AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...
So, hat nun doch länger gedauert, aber hab jetzt ein paar Bilder gemacht:
Ich hab den Wagen gestern nochmal genau unter die Lupe genommen und festgestellt, daß er doch so einige Gebrauchsspuren hat:
1. natürlich kleine Kratzer (die sich eben nicht vermeiden lassen)
2. auf den Sitzflächen befinden sich kleine Flecken (vermutlich Fettfinger ), die fallen aber nur auf, wenn man genau schaut
3. an den Füßen ist der Stoff über den Rahmen geschlagen und mit einem Klett befestigt, das ist schon etwas abgewetzt (kann mich aber gerne mal beim Händler erkundigen, da ja nohchGarantie drauf ist, ob man da was machen kann
4. durch die Sonne ist der Stoff etwas verblichen
5. von der Fahrradkette sind kleine schwarze Fettspritzer auf dem Stoff, unten, wo zugemacht wird. auch das läßt sich nicht vermeiden, wenn man ihn als Fahrradanhänger benutzt. Wird das Netz hochgerollt, sind sie nicht zu sehen.
Wir haben ihn halt jeden Tag beutzt, das sage ich ganz offen. Auf den Bildern kann man das kaum sehen, aber besser habe ich sie nicht hinbekommen.
Von meiner ursprünglichen Preisvorstellung rücke ich natürlich ab, außerdem muß er unbedingt vorher angschaut werden.
Zur Ausstattung gehört: der Wagen mit Cityrad (auf dem Foto zu sehen), Joggerrad, 2x Kupplung, Deichsel, Fähnchen und ich lege noch einen Regenschutz dazu ( eigentlich für einen ZwillingsKIWA, aber der paßt super darauf.
Mein Preisvorschlag wäre 160EUR, die Mängel sind reine Schönheitsmängel.
So, nun könnt Ihr Euch streiten, über den Preis, oder über alles andere. Sobald sich Andrea geäußert hat, kann verhandelt werden.
Lg Martina
----------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Krümel 12/08