S
samsi
AW: Fahrerlaubnis........?
Mein Mann hat sich dazu bereit erklärt die Kinder zu betreuen und ich bin dann die Woche dort und komme das Wochenende nachhause.
Weil jeden Tag kann ich garnicht nachhause, da mich so ein Fahrschein allein für die hinfahrt schon 80€ kostet und dann kommt noch eine Busfahrt dazu, die ich dann auch noch bezahlen müsste, bis zu meinem arbeitsort.Und das dann jeden Tag da geh ich ja dann nur noch für meinen Fahrschein arbeiten.
samsi, wenn du 3 Monate zum Einarbeiten dorthin sollst. Hättest du denn die möglichkeit die Kinder irgendwie unterzubringen in der zeit?
So hab ich das damals mit meiner Tochter gemacht, als ich 8 Wochen Schulung in meinem neuen Job hatte und wir erst danach hierher ziehen konnten.
Denn jeden Tag 7 1/2 Std ist ne ganze menge, wenn man Bedenkt, daß der Tag nur 24 Std hat ... und ein Arbeitstag 8 Std... da bleibt nicht mehr viel zeit zum schlafen geschweige denn für die Kinder übrig :-(
Mein Mann hat sich dazu bereit erklärt die Kinder zu betreuen und ich bin dann die Woche dort und komme das Wochenende nachhause.
Weil jeden Tag kann ich garnicht nachhause, da mich so ein Fahrschein allein für die hinfahrt schon 80€ kostet und dann kommt noch eine Busfahrt dazu, die ich dann auch noch bezahlen müsste, bis zu meinem arbeitsort.Und das dann jeden Tag da geh ich ja dann nur noch für meinen Fahrschein arbeiten.