Lucie Digitaler Dinosaurier 21. Februar 2011 #57 AW: Facebook Frage katja, das denk ich mir auch manchmal... und frag mich wovon sie lebt ...
Bianca Gehört zum Inventar 21. Februar 2011 #58 AW: Facebook Frage Lucie hat gesagt.: Ich mein, wir senfen hier ja auch rum aber sie postet diese Sachen als Tagesnachricht an ihre "Freunde"... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenns grad keine wichtigere Nachricht gibt. :zahn:
AW: Facebook Frage Lucie hat gesagt.: Ich mein, wir senfen hier ja auch rum aber sie postet diese Sachen als Tagesnachricht an ihre "Freunde"... Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenns grad keine wichtigere Nachricht gibt. :zahn:
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. Februar 2011 #59 AW: Facebook Frage Bianca hat gesagt.: Naja, wenns grad keine wichtigere Nachricht gibt. :zahn: Zum Vergrößern anklicken.... manchmal kann diese nachricht so ziemlich wichtig sein was nicht heißen soll das ich das dort so posten würde.
AW: Facebook Frage Bianca hat gesagt.: Naja, wenns grad keine wichtigere Nachricht gibt. :zahn: Zum Vergrößern anklicken.... manchmal kann diese nachricht so ziemlich wichtig sein was nicht heißen soll das ich das dort so posten würde.