Fabienne isst nix mehr und trinkt zu wenig

AW: Fabienne isst nix mehr und trinkt zu wenig

Wie die anderen schon geschrieben haben, viel trinken. Essen ist wirklich Nebensache.

Wenn Mico Fieber hat, ißt er auch nichts. Nur ganz wenig. Er hat auch ein Kilo abgenommen. Er hatte vor zwei Wochen 40 Grad Fieber und Husten und laufe Nase. Jetzt ißt er wie ein Scheunendrescher! Der hört gar nicht mehr auf!!
 
AW: Fabienne isst nix mehr und trinkt zu wenig

Huhu,

ich fahre um 14 Uhr zum Kia, weil sie seit heute morgen durch weg 39,8 Fieber trotz Nurofensaft hat :(

Ich denke, das wir nun doch auf AB gehen, was ich mir eigentlich verkneifen wollte, da sie eh schon dünnen Stuhlgang hat.
Nur so gehts einfach nicht weiter :ochne:

Es sind ja auch alle anderen fit, Eric war heute wieder in der Schule weil er fieberfrei ist und es ihm saugut geht (O-Ton Eric*gg)

Nur Fabienne hängt seit Sonntagabend voll durch :(

Lg,
Michaela
 
AW: Fabienne isst nix mehr und trinkt zu wenig

Oh Mann, das tut mir echt leid. Sie machte gestern abend eigentlich einen ganz fitten Eindruck an der WII speak... ich drück die Daumen, dass es vorbei geht. Paul war ja auch zwei Wochen komplett lahmgelegt, aber ohne Durchfall....
 
AW: Fabienne isst nix mehr und trinkt zu wenig

Ganz schnell gute Besserung wünsch ich Euch :huhu:

Wenn Fieber trotz entsprechender Mittel nicht runtergeht, ist oft mal was Bakterielles dazugekommen, da gehts halt oft nicht ohne AB. Aber wenn die dann anschlagen, dann wird sie auch bald wieder essen können und wollen.
Der Große hatte das mal, da ging die Temp. auch nicht runter und da hatte er dann ne echte Angina. Mit AB war das dann schon am nächsten Tag besser, er hat wieder gegessen und sich schnell gefangen.
Wenn die Antibiose rum ist, kannst Du mit Milchsäurebakterien dem Darm helfen sich wieder zu stabilisieren. Es gibt auch noch was Homöopathisches, was man hinterher geben kann...

liebe Grüße
 
AW: Fabienne isst nix mehr und trinkt zu wenig

*Update*

Nachdem wir mehr oder weniger kämpfend das AB genommen haben, war Fabienne samstags endlich komplett fieberfrei.

Sonntags beim baden dachte ich mich trifft der Schlag :umfall:
Das Kind ist spindeldürr (Gewicht ist aber komischerweise immer noch 17 Kilo) :umfall:

Essen tut sie seit Montag ein bischen wenigstens.Heute war es schon echt viel, wenn auch viel zu viel ungesundes.Aber ich bin ja froh wenn sie wenigstens überhaupt was isst.
Fruchtzwerge,Cheeseburger und Co, aber auch Gemüse und Obst ,Brot etc.
Warmes Essen geht noch nicht so gut,aber wir arbeiten dran.

Hoffentlich bekomme ich bald wieder ein bischen Masse an die kleine....

Lg,
Michaela
 
AW: Fabienne isst nix mehr und trinkt zu wenig

Och nee, das war bei Paulemann auch so. Aber er isst jetzt wie ein Scheunendrescher. Das wird schon, warte mal ab. Manchmal wachsen die Kinder auch. Dann wiegen sie gleich viel, aber es verteilt sich anders. Paul ist während seiner Krankheit 2 cm gewachsen, das finde ich recht viel für zwei Wochen!

Wir haben momentan auch noch Erlaubnis für Kuchen nachmittags und kakao morgens. Sowas gibts bei uns normal nicht, aber er darf jetzt, was er mag. Und er ist jetzt jeden Abend dran mit "Abendbrot-Wünschen". Normal machen wir das abwechselnd, aber er darf immer nachmittags eine "Bestellung" aufgeben. :herz:

Ich wünsche euch frohes Essen!

Katja
 
AW: Fabienne isst nix mehr und trinkt zu wenig

Hallo Michaela!!:huhu:
Ich wünsche euch Gute Beserung!!
 
Zurück
Oben