Carolin Caipirinha Queen 6. Januar 2009 #9 AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum Schön, dass du hier bist rima:
Cornelia Ex-Exilfriesin 6. Januar 2009 #10 AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum Wow, das hätte ich glatt verpasst - danke Carmen für die nette Idee Vielen Dank für die Glückwünsche. Due Zeit vergeht echt wie im Flug
AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum Wow, das hätte ich glatt verpasst - danke Carmen für die nette Idee Vielen Dank für die Glückwünsche. Due Zeit vergeht echt wie im Flug
G Genoveva Lynchtante 6. Januar 2009 #11 AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum Auch von mir alles Gute zum 6-Jährigen! Schön, dass du hier bist!
AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum Auch von mir alles Gute zum 6-Jährigen! Schön, dass du hier bist!
Semmel Gehört zum Inventar 6. Januar 2009 #12 AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum Ich finde es auch schön, das Du hier bist! Herzlichen Glückwunsch!
AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum Ich finde es auch schön, das Du hier bist! Herzlichen Glückwunsch!
S Suum Gehört zum Inventar 6. Januar 2009 #13 AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.... Schön das es dich hier gibt... lg susi
AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.... Schön das es dich hier gibt... lg susi
kieselchen Edelsteinchen 6. Januar 2009 #14 AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum ui, auch ich finde es schön das Du hier bist .. das ich Dich schon kennenlernen durfte ist noch schöner ich freu mich schon auf den nächsten "WeiberAbend" - evtl. wieder lecker Essen und sooo schön lümmeln auf den KNALLorangenen Lederteilen ??? einen ganz ganz lieben Gruß .
AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum ui, auch ich finde es schön das Du hier bist .. das ich Dich schon kennenlernen durfte ist noch schöner ich freu mich schon auf den nächsten "WeiberAbend" - evtl. wieder lecker Essen und sooo schön lümmeln auf den KNALLorangenen Lederteilen ??? einen ganz ganz lieben Gruß .
M macale 8. Januar 2009 #15 AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum Bitte, bitte. Und bis dann mal.
Cornelia Ex-Exilfriesin 8. Januar 2009 #16 AW: exilfriesin hat heute 6jähriges jubiläum Heute hätte ich frei