Excel

Lapislazuli hat gesagt.:
Ja, kann ich bestens nachvollziehen (ok, bis auf das Haushaltsbuch *hihi*). Mein Thema wurden dann einfach eines Tages die Db's worüber ich nicht traurig war ;-)

Ja, DBs sind für manche Dinge vorteilhaft, aber für diese Listen wäre es nicht gegangen, da ich die immer mit den Kunden ausgetauscht habe. Da war Excel einfach das beste Mittel.
 
Ich weiß auch nicht, was das war...auf jeden Fall waren alle beschriebenen Zeilen verschwunden und nicht mehr herzuscrollen.
Ich hatte die Datei aber vorher gesichert, von daher hab ich's überlebt! :mrgreen:

:winke:
 
Vermutlich hast Du auf den Autofilter-Pfeil gedrückt und was benutzerdefiniertes eingegeben und es kam kein Ergebnis raus, deshalb war alles weg ???
Dann musst Du einfach wieder auf diesen Pfeil und dann ganz oben auf (Alle) klicken, dann ist plötzlich alles wieder sichtbar ! :jaja:
 
Kathi hat gesagt.:
Ja, DBs sind für manche Dinge vorteilhaft, aber für diese Listen wäre es nicht gegangen, da ich die immer mit den Kunden ausgetauscht habe. Da war Excel einfach das beste Mittel.

Das glaub ich dir sofort. Ich würd solche Dinge mit Sicherheit auch in Excel machen, sofern ich sie denn machen müsste *g* - Ich stelle mir grad die db-Struktur eines Haushaltsbuches vor :hahaha:

@Tulpinchen
Gut gemacht. Hast du die Erfahrung mit dem nicht-speichern und darauffolgenden Datenverlust schon hinter dir oder bist du ohne heftigen Erfahrungswert so konsequent? ;-)

L.
 
Noch mal zum Autofilter:

Du erkennst einen aktiven filter daran, dass die Zeilennummern blau sind, außerdem ist der Pfeil der Spalte blau, dessen werte du gefiltert hast. Um alle anzuzeigen, wählst du wieder den Pfeil und dann "Alle" aus.
 
Jau, Moni...genauso war's! Für's nächste Mal bin ich nun schlauer. :bussi:

Steinchen, erst die Erfahrung hat mich konsequent werden lassen. :-?

Kathi, stimmt. Die Zeilennummern waren wirklich blau.

Vielen Dank, Mädels! :bussi:

:winke:
 
Zurück
Oben