Sonya
Gehört zum Inventar
AW: Eurodisney Paris - Restaurantpreise und sonstige Erfahrungen
Allerdings befremdlich wird es, wenn er sich extra ne nagelneue Karte für den Navi kauft, jetzt!
Was ist wenn bis Juni noch ne neue rauskommt ?
Ja, es sah schon ziemlich hübsch aus. Aber, die Zeiten im Katalog stimmen nicht 100%ig, gerade von den Kategorien her!
Momentan habe ich keine Fragen mehr und hibbel mit meiner Tochter auf den Juni zu
Meine Freundin der ich heute davon erzählt hab, war ganz neidisch (und die hat keine Kinder)
@Blitzbienchen: Die vom Reisebüro meinte, das Getränke und Snacks nicht mit in die Parks genommen werden dürfen, das würde auch ziemlich streng kontrolliert.
Ich muss zwar eh immer meine Notfall-Broteinheit mitnehmen, dafür hab ich auch ein Attest in allen möglichen Sprachen. Aber eine komplette Fresspaket bekomme ich nicht dafür durch.
Und H&M? Da muss ich mich fern halten ;-)
LG
Sonja
Pirates of the Caribbean *notier*Machst du Witze? Klar kenn ich die Ums in Leas Worten zu sagen: Noch mal Mama, will noch mal zu den Piraten Du fähst mit dem Boot erst am Restaurant Blue Lagoon vorbei (Besuch lohnt sich) dann zu den Piraten...geil
Muss aber gerade was sagen, der hat den Navi schonmal zur Probe programmiert und virtuell fahren lassen iebts:
Typisch Mann
Allerdings befremdlich wird es, wenn er sich extra ne nagelneue Karte für den Navi kauft, jetzt!
Was ist wenn bis Juni noch ne neue rauskommt ?
Laut Buchung ist es Nebensaison, am 01.06. fahren wir
Hört sich aber auch sehr schön an.
Im Katalog sieht man einige wenige Bilder, leider nicht halb so treffend.... schade wenn ihr das verpaßt
Ja, es sah schon ziemlich hübsch aus. Aber, die Zeiten im Katalog stimmen nicht 100%ig, gerade von den Kategorien her!
Ja, 2 ;-)Es sind 2 Parks Und jaaaaaaa, das ist kein Park, das ist ne andere Welt, du kommst da rein, tüdelü, diese typsisch Disney Musik... hach ich liebe es Haben deine Recherchen noch Fragen aufgeworfen? :mrgreen:
Momentan habe ich keine Fragen mehr und hibbel mit meiner Tochter auf den Juni zu
Schön, daran sieht man doch wie toll es sein muss.Hach ich bin ja schon aufgeregter wie du, dass ihr fahrt iebts:
Meine Freundin der ich heute davon erzählt hab, war ganz neidisch (und die hat keine Kinder)
@Blitzbienchen: Die vom Reisebüro meinte, das Getränke und Snacks nicht mit in die Parks genommen werden dürfen, das würde auch ziemlich streng kontrolliert.
Ich muss zwar eh immer meine Notfall-Broteinheit mitnehmen, dafür hab ich auch ein Attest in allen möglichen Sprachen. Aber eine komplette Fresspaket bekomme ich nicht dafür durch.
Und H&M? Da muss ich mich fern halten ;-)
LG
Sonja