Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir MÜSSEN sparsamer sein.
:
Ja, ihr geht es soweit gut. Kä meinte wir müssen sie in Watte einpackt, daß sie sich nicht noch einen Infekt holt. Ihr Bruder darf auch nicht unter Kinder: keine Krabbelgruppe, kein Kinderturnen etc... und uns fällt die Decke auf den Kopf.
Chiara muß täglich Cortison inhalieren damit sie zusätzlich geschützt ist. :ochne:
Die OP wird zwischen 4 und 6 Stunden dauern. Ich weiß noch gar nicht was ich in der Zeit machen werde um mich abzulenken. Ich werde sicher wahnsinnig werden.
Bei der Herzkatheteruntersuchung, bei der fast kein Risiko war und die nur 45 Minuten gedauert hat, war es schwer und ich mußte heulen.
Vielleicht werde ich Umzugskisten packen, denn wir ziehen auch noch um.
Ich hoffe daß das Jahr bei uns etwas ruhiger danach werden wird und vor allem daß wir keine Angst mehr haben müssen um die Kleine.
Das ist seit der Geburt Horror, immer zu meinen sie könnte jeden Moment blau werden.
Aber nun ja, ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel gelabert, aber es tut gut ein bißchen drüber zu schreiben, denn es ist schwer darüber zu reden, weil man hat das Gefühl daß man manchen zur Last fällt wenn man davon erzählt.
Ich danke Dir vielmals für Deine Anteilnahme. Das tut gut.
Liebe Grüße
Doris