Ich hasse bügeln wie die Pest
gerade eben habe ich den Wäscheberg innerhalb 1 Stunde auf die Hälfte reduziert, weil ich mich bemüht habe, mal nachzusehen, was denn eigentlich auch so im Schrank landen könnte ... (staun) ...
Ansonsten Spülen ... habe es bis vor 4 Jahren auch ewig machen müssen, seit dem ich ne Maschine habe .... bin ich auch groß im Einräumen ... aber schlecht im Ausräumen..... uff!
Fensterputzen auch Minuspunkte wegen der Streifen, Herdplatten falsch anmachen - sehr gut!
Aber noch besser: ich lasse grundsätzlich die Toaster in Flammen gehen! EWWieso weshalb ist mir ein Rätsel, aber vor 3 Tagen habe ich wiedermal fast die Küche brennen gehabt - jetzt kommt mir so ein Ding nicht mehr ins Haus.
Auch gut: Toilettenpapier vergessen zu kaufen! Hauptsache der Küli ist voll, aber das Klopapier fehlt!!!! Da kann es schon mal passieren, das Mann oder alle nach Tempos brüllt - oder die gute alte Serviette herhalten muß (klar, immer ne neue, gelle) - und jemand zum Schlecker im die Ecke flitzt - mit sauberen Popo ...