C
carda211
Hallo,
wollte mal Eure Tipps bezgl. diesem 'leidigen Thema'.
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate, und hat zeitweise öfters durchgeschlafen. Aber irgendwie scheint sie sich seit ein paar Wochen wieder auf die Nachtmahlzeit einzuschießen, obwwohl sie dann oft nur 100 - 120ml trinkt.
Habe schon mehrfach gehört, dass man die Nachtflasche nach und nach reduzieren soll oder Tee anbieten kann.
Funktioniert das wirklich? Oder soll ich meiner Maus die Flasche weiter anbieten?
Habe den dumpfgen Verdacht, dass sie eigentlich keinen großen Hunger hat, sondern einfach nur bissl nuckeln will ..... da würde ja dann das nächtliche Wasser anbieten auch nix ändern, oder?
Essensplan:
Morgenflasche 200 2er ( so gegen 7 Uhr)
manchmal Zwischenmmahlzeit Obst
Mittagessen GFK
Nachmittagsflasche 150 - 200ml
Abendbrei Folgemilch und Hirse + Obst ( zwischen 7 und 8 Uhr)
Bin gespannt auf Eure Meinung/ Erfahrungen.
Gruß,
Carda
wollte mal Eure Tipps bezgl. diesem 'leidigen Thema'.
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate, und hat zeitweise öfters durchgeschlafen. Aber irgendwie scheint sie sich seit ein paar Wochen wieder auf die Nachtmahlzeit einzuschießen, obwwohl sie dann oft nur 100 - 120ml trinkt.
Habe schon mehrfach gehört, dass man die Nachtflasche nach und nach reduzieren soll oder Tee anbieten kann.
Funktioniert das wirklich? Oder soll ich meiner Maus die Flasche weiter anbieten?
Habe den dumpfgen Verdacht, dass sie eigentlich keinen großen Hunger hat, sondern einfach nur bissl nuckeln will ..... da würde ja dann das nächtliche Wasser anbieten auch nix ändern, oder?
Essensplan:
Morgenflasche 200 2er ( so gegen 7 Uhr)
manchmal Zwischenmmahlzeit Obst
Mittagessen GFK
Nachmittagsflasche 150 - 200ml
Abendbrei Folgemilch und Hirse + Obst ( zwischen 7 und 8 Uhr)
Bin gespannt auf Eure Meinung/ Erfahrungen.
Gruß,
Carda