Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Diesmal könnte ich wieder mal Euren Input gebrauchen. Wir müssen uns nämlich entscheiden, wie die Fassade farblich gestaltet werden soll. Ursprünglich hatten wir ja eine Verkleidung im EG-Bereich mit Fassadenplatten vorgehabt, was sich aber als ziemlich teuer herausgestellt hat. Es wird also einfach Putz mit Farbe geben.
Anbei mal zwei Varianten der Südansicht. Knackfrage ist, ob wir den Anbau in der Vertikalen mit einer eigenen Farbe (z.B. das gleich hellgrau wie das Dach) betonen, oder den horizontalen Rotstreifen rund um das Haus herumgehen lassen, d.h. inkl. Anbau.
Ich bin selber hin und hergerissen. Spontan finde ich das zweite Bild mit dem grauen Anbau besser. Ich frage mich bloss, ob das dann zu wuchtig und hoch wirkt... Anbei auch ein aktuelles Foto, damit man sich das besser vorstellen kann.
Was meint Ihr?
LG
Verena
Hallo Verena,
ja, Holz finde ich auch ganz schön. Allerdings habe ich da doch etwas Angst, dass das ständig nachgestrichen werden muss. Hast Du nicht auch Holz an der Fassade? Wie oft müsst Ihr das behandeln lassen?
LG
Verena