Eure Meinung gefragt

Welcher Entwurf gefällt Dir besser

• Entwurf 1

Abstimmungen: 39 60,0%
  • Entwurf 2

Abstimmungen: 17 26,2%
  • Keiner von beiden

Abstimmungen: 9 13,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
AW: Eure Meinung gefragt

zu 1: du meinst das ist beabsichtigt das Design? :mrgreen:

zu 2: ich glaub fast, das muss jeweils so sein damit mans dann nachher umso mehr geniessen kann wenn alles fertig ist (oder hast du schon irgendwo irgendwen gekannt bei dem es anders war? Ich glaub nicht :zwinker:)

Lieben Gruss
J.

zu 1: du meinst das ist beabsichtigt das Design? :mrgreen:

Was denkst Du denn? In unserem Anwesen wurde kein Detail dem Zufall überlassen! *Kicher* Ein solches Designerklo kostet ein halbes Vermögen!

zu 2: ich glaub fast, das muss jeweils so sein damit mans dann nachher umso mehr geniessen kann wenn alles fertig ist (oder hast du schon irgendwo irgendwen gekannt bei dem es anders war? Ich glaub nicht :zwinker:)

Immerhin haben wir diesmal eingesehen, dass wir nicht genug Zeit haben, da selber was zu machen und lassen renovieren. Bei unserer Altbauwohnung haben wir noch selbst Hand angelegt. Ein Alptraum - und das waren nur 3 ZKB. Aktuell fahren wir nur einmal die Woche hin und schauen nach dem Rechten und suchen von Zeit zu zeit mal Sachen aus, wie Dachziegel, Fenster, Fussbodenbelag etc. Den Stress lass ich mir gerne gefallen.

LG

Verena

1: :hahaha:

2: Der Mensch ist ja glücklicherweise ein Wesen, das dazulernt, ne? Klingt ja noch schön entspannt :D

:huhu:

. Das wird sich aber sicher ändern, wenn der Umzug näherrückt und wir noch nicht fertig sind (Ich gehe fest davon aus, dass genau das passieren wird).

LG

Verena

..........hab ich jetzt erst geehen, dass ihr euch entschieden habt - toller entwurf und schöne zimmer!!!!! wir haben unser schlafzimmer übrigens auch im kleinsten raum, allerdings hat es noch für einen nebenzimmer als begehbaren kleiderschrank gereicht. da wohnt nun "PAX":nix:

und wegen dem einzug: wir sind auch mit den kids in ein haus ohne innentüren gezogen und die bäder waren in der feininstallTION nicht 100% fertig - aber es war halb so schlimm.
ich glaube "schlüsselfertig" ist ein mythos, den st nu bei leute gibt, bei denrn zeit und geld keine rolle spielt.

Hier einmal ein kurzer Statusbericht mit Bild. Aktuell sind die Rohbauarbeiten fertig, das neue Dach ist drauf, und bis auf 2 sind auch alle Fenster da. Seit dieser Woche sind jetzt Sanitär, Trockenbau, Heizung und Elektro dran, d.h. auf der Baustelle geht es jetzt hoch her.

Langsam nimmt das ganze Formen an. Und ich freu mich schon soooo!

Das zweite Bild zeigt den Blick von unserem zukünftigen Arbeitszimmer in den Garten. Da gibt es auch noch viel zu tun...

Anhänge

• PICT5509.JPG
    PICT5509.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 147
  • PICT5513.JPG
    PICT5513.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 151

Boah Verena, das wird total schön!

Genau die richtige Mischung aus modern und "normal"

Lg
Su