laispa
Rettender Engel
AW: Eure Erfahrungen mit dem Programm Phase-6
Ich habe von der SChule so einen Gutschein bekommen, daß ein Schulheftinhalt kostenlos ist, wenn ich mir das Basis-Programm bestelle.
Ich hab das jetzt mal für Isabell gemacht und sie hat gleich gestern angefangen zu lernen. Das machen wir jetzt mal jeden Tag.
Ich werde mal berichten, ob es was gebracht hat
Ich hab mir das die Woche auch angesehen, hatte aber auch wegen der Zeit so meine Bedenken.
Momentan lernt Josh mit dem Ipod. Dafuer habe ich das Flashcards aus dem Appstore geholt. Ich tippe dann die Vokabeln in ein excelsheet, lade es hoch auf den flashcard server und ziehe es dann mit dem ipod ueber wlan. Fuer mich ist es halt aufwand alles einzugeben. Aber wenn Junior das machen wuerde, kaem er net zum lernen
Daher hatte ich mir eben das PHase 6 angesehen. Allerdings kosten die addons ja dann auch noch mal um die 6 euro. Oder man tippt eben ein (das wusst ich z.b. gar net) aber dann ist ja der Aufwand der gleiche :???:
Ich habe von der SChule so einen Gutschein bekommen, daß ein Schulheftinhalt kostenlos ist, wenn ich mir das Basis-Programm bestelle.
Ich hab das jetzt mal für Isabell gemacht und sie hat gleich gestern angefangen zu lernen. Das machen wir jetzt mal jeden Tag.
Ich werde mal berichten, ob es was gebracht hat