Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Liebelein sagt meine bessere Hälfte zu mir, wenn wer am Telefon nach mir fragt, dann bin ich sein "Küchenwunder", also "Mein Küchenwunder ist grad daundda, mein Küchenwunder macht grad diesunddas."
Meine Mutsch sagt immer "Mäuschen" - seit ich denken kann und mein Papa sagt immer "Häschen" zu mir. Ob´s daher rührt - keine Ahnung, weiss er selber nicht, aber den Strampler hatte ich schon an als Baby. Ist das beste Bild, was ich gefunden hab auf die Schnelle von Nils in dem Strampler. Für Lars oder meine Wenigkeit als Baby dadrin müßt ich zu lang suchen, aber man sieht doch die Ohren rausgucken von der Applikation drauf.
Ganz früher zu Schulzeiten mal Pebbles (von den Feuersteins) weil ich nen leichten Rotstich in den Haaren hatte/habe.
Mein Freund nennt mich,nachdem er den Erkan und Stefan-Film gesehen hat, immer Bunny obwohl sich das bei ihm eher wie Barney anhört.
Inzwischen nennen mich sogar einige aus unserem Freundeskreis so :rolleyes:
Und meine Mädels winke: Geno,Dino) nennen mich Püppi,wobei ich alles andere als ne Püppi bin
Ansonsten nennt mein Papa mich manchmal Nicoli....