Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir haben eine Ferienwohnung in der Nähe von Barth (Mecklenburg-Vorpommern, auf dem Festland zwischen Darß und Rügen) auf einem Pferdehof gebucht.
Von dort planen wir einige Ausflüge und auch das Pferdebegeisterte Kind sollte wohl auf seine Kosten kommen, zumal wir auch ihre beste Freundin mitnehmen werden.
Wir lassen zum zweiten Mal in Folge den Sommerurlaub ausfallen und besuchen stattdessen meine Schwiegerfamilie, die sich zwischen Kehl und Karlsruhe verteilt. Mein Freund und Beutetochter schaffens wohl nur für eine Woche aber ich bleibe mit den Jungs sicher etwas länger.
Ansonsten fahren wir im Oktober noch für eine Woche in unser geliebtes Wendland, gemeinsam mit unseren Nachbarn und deren Kiddies
Grade gestern sind wir von einem wunderschönen Italienurlaub zurückgekommen, 10 Tage auf einem Campingplatz in der Nähe von Venedig! Das haben wir jetzt schon das dritte Jahr gemacht, und es hat uns wieder so gut gefallen, daß wir direkt für nächstes Jahr Pfingsten wieder gebucht haben!
Und im August fahren wir dann noch 2 Wochen auf einen Bauernhof 15 km enfernt vom Bodensee. Das wird unser erster Familienurlaub ohne Meer und Strand, ich bin sehr gespannt wie das ankommt!
Petra, wo fahrt ihr denn in Italien hin? Wir hatten vor einigen Jahren versucht Urlaub mit zwei Kindern in Italien zu machen. Ich hab den Reiesekatalog dann nach der Hälfte weggeworfen ... Entweder nicht bezahlbar oder "Kinder sind im Restaurant nicht erwünscht, Hunde erlaubt"
Das hab ich in Italien (ob Nord-oder Süd-) noch nie erlebt, dass Kinder nicht erwünscht sind - im Gegenteil. Ich finde, dass Italiener schon kinderlieb sind.