AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Peppi eine echt schöne Labi und auch die anderen sind wunderschöne Tiere. Susanne deiner ist ja nu wirklich gross, ne ;-).

Ich muss dan später meine Berner Sennenhündin vorstellen
 
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Das ist Luca, er wird jetzt im März 9 Jahre alt. Drin ist wohl ein Spitz, Langhaardackel & Langhaarchiwawa lt. Tierarzt soll da auch ein Boxer drin sein...und das nur wegen seinem Gebiss...naja wers glaubt.

Ich würde Luca als eher schüchtern und Einzelgänger bezeichnen. Kann aber auch sehr hinterhältig sein und hat einen kleinen knacks weg.

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

@Nadja: Soooo groß ist Sandy gar nicht ;-). Ich hab hie rmal noch ein Bild mit mir zusammen drauf, da kann man die Größe beswer sehen:

400_3838383934356565.jpg
 
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Wir haben einen Golden Retriever. Er heißt schon vom Züchter aus ASRA. Hört sich zwar weiblich an, ist aber ein für seine Rasse sehr großer Rüde. Ein wirklich süßer und auch etwas durchgeknallter Familien-Wauzi. Naja, er passt halt zu uns.
Wir haben ihn mit 1,5 Jahren bekommen, da sein ehemaliger Besitzer an Alzheimer erkrankt ist und nicht mehr in der Lage war, sich um ihn zu kümmern. Sein jetzt schönes langes Fell (er ist so blond wie ich mit einem Rotschimmer...grins) war völlig verkommen und extrem schmusebedürftig, als wir ihn dann zu uns genommen haben. Nun ist er mittlerweile fast 9 Jahre alt und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten! :huhu:
 
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo :huhu:,

zuerst, möchte ich hier mal unsere Schnarchnase vorstellen.

1024_3839343132636438.jpg


Das ist Sam, ein 10 Jahre alter Pitbull, der im Prinzip den ganzen Tag mit schlafen verbringt.

Mein Mann hat ihn von seiner damaligen Freundin geschenkt bekommen, als Sam 6 Monate alt war. Seitdem sind die beiden ein :herz: und eine Seele. Ich muss sagen, er ist wirklich der liebste Hund, den ich bisher gesehen habe.
Er hat von Anfang an mit kleinen Kindern zu tun gehabt und hat selbst bei den frechsten in der Familie, die ihn getreten und gekniffen haben, nie einen Mucks gemacht.

Er bellt nicht, jault nicht ... man bemerkt ihn eigentlich gar nicht. Naja, bis zu dem Zeitpunkt, an dem man ins Bett will - denn da liegt er meistens schon :-)

Er ist wirklich ein herzensguter Hund und mir blutet jetzt schon das :herz:, wenn ich daran denke, dass auch für ihn bald die Zeit zu Ende ist ...

1024_3339643732653933.jpg


Unsere andere "Kampfbestie" Choice stelle ich später vor. Sie ist das genaue Gegenteil von Sam, dabei ist sie nur ein kleiner Dackel-Terrier-Jagdhund-Mix und ich sage Euch, die hat es in sich :umfall:

LG
Rebecca
 
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo,
das ist Sheila.Sie ist eine Stafford-Pitt-bull Hündin.Sie ist jetzt 6 1/2.


attachment.php



Das ist übrigens ihre lieblingsbeschäftigung,am Fenster stehen und nach draussen gucken.
Ihr Charakter,ja wie soll ich den erklären.Sie hat von allem ein bisschen,sie ist verspielt aber auch genau so schläfrig.Sie ist super zufrieden wenn die ganze Familie (natürlich ihr Rudel) beisammen ist,


attachment.php



aber dementsprechend will sie auch mal ihre Ruhe haben.Und da verzieht sie sich am liebsten unter Herrschens Decke.Sie kann aber auch eine Ganz schöne Zicke sein, wenn sie nicht die Aufmerksamkeit kriegt,die sie haben möchte.Allem in allem ist sie der perfekte Hund für uns, und passt super zu unserem Frauenüberschusshaushalt (was für ein Wort),mein Mann hat es nähmlich hier mit drei Weibern zu tuen,die alle gerne rumzicken :-)
 

Anhänge

  • IMG_0699.JPG
    IMG_0699.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_0727.JPG
    IMG_0727.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

@Krümel
du siehst keine Bilder?.Das ist aber komisch ich sehe sie.Ich kümmer mich drum

LG
Verena
 
Zurück
Oben