Essensverweigerung beim Zahnen, wieviel Flaschennahrung ist ok/ab wann geben?

AW: Essensverweigerung beim Zahnen, wieviel Flaschennahrung ist ok/ab wann geben?

schubs*


Sorry ich muss nochmal was fragen ich werd aus den Ergebnissen der Suchfunktion nicht wirklich schlau. Jetzt hatte Noah ich glaub 3 Tage gar keinen Stuhlgang und nun isser ziemlich grünlich und sehr weich. Klar weich und wenig ist logisch wenn er nix isst aber grünlich? "Wie gesagt ich hab gesucht und finde nur das es bei HA-Nahrungen normal sei aber er bekommt ja Milumil 2. Und wenn sonst alles ok sei wäre das nicht schlimm aber momentan ist ja nicht alles ok und ich hab echt Angst was falsch zu machen.


Grmpf gestern fragte mich die KiA noch nach dem Stuhlgang..

LG Julia
 
AW: Essensverweigerung beim Zahnen, wieviel Flaschennahrung ist ok/ab wann geben?

Dann ruf bei der Ärztin an und frag nach.
Du kannst auch "verlangen" mit der Ärztin selber zu reden, dann musst du nicht jedesmal hin.
Bei uns ist das Gang und Gäbe, die rufen dann oft in der Mittagszeit zurück.

Ich glaube, solange es nicht ganz furchtbar riecht ist das aber nicht schlimm. Aber wissen tu ich es auch nicht wirklich.
 
AW: Essensverweigerung beim Zahnen, wieviel Flaschennahrung ist ok/ab wann geben?

Hi!

Jo das hab ich heut dann auch gemacht weil er heut immer noch so komischen hatte. Also es kann laut KiA sein das das so ne Art sog. Hungerstuhl ist, also das der Körper einfach wirklich zuenig Nahrung/Energie bekommt und dann auch mal etwas Galle mit rauskommt aber sofern er halt jetzt langsam wieder isst sei das nicht so wild.... oder es könnte auch ne NW von Mucosolvan, was die Darmflora angreifen kann. Wenns nicht langsam besser wird soll ich mich melden aber eigentlich sollte es wenn er wieder mehr isst.

Hm das beuhnruhigt mich ja jetzt schon etwas denn das müsste ja extrem viel zuwenig sein, andere Kinder essen ja auch mal ein paar Tage wenig/nix wenn sie krank sind aber sowas hab ich hier noch nicht gelesen, Überhaupt hab ich nur betr.jüngerer Babys die noch voll gestillt werden hab ich über das Thema was gefunden. Naja er isst so langsaaaam wiederund trinkt ja immerhin seine Milch (momentan sinds auch schon mal bis zu 4 oder 5 Flaschen am Tag), kanns denn da wirklich zu ner Mangerelversorgung kommen? aber trotzdem... @Ute falls du das liest ich bräuchte mal ne 2. Meinung..


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben