L Lillian 20. Dezember 2005 #33 AW: Essensreste in der Avent-Flasche Mist, auch daneben getippt Vielleicht kommt ja noch jemand drauf rima:
AW: Essensreste in der Avent-Flasche Mist, auch daneben getippt Vielleicht kommt ja noch jemand drauf rima:
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 20. Dezember 2005 #34 AW: Essensreste in der Avent-Flasche Evelyn, gib es doch zu. Du fährst heimlich mit dem Bagger über die Fläschchen, und das weiße ist einfach Zement. Gruß, Buchstabensalat
AW: Essensreste in der Avent-Flasche Evelyn, gib es doch zu. Du fährst heimlich mit dem Bagger über die Fläschchen, und das weiße ist einfach Zement. Gruß, Buchstabensalat
Evelyn Bibi Blocksberg 20. Dezember 2005 #35 AW: Essensreste in der Avent-Flasche P.S.: vergessen vorhin: nein, undicht sind die Flaschen, die unten rissig sind, nicht.
AW: Essensreste in der Avent-Flasche P.S.: vergessen vorhin: nein, undicht sind die Flaschen, die unten rissig sind, nicht.
Evelyn Bibi Blocksberg 20. Dezember 2005 #36 AW: Essensreste in der Avent-Flasche Lillian, danke !! Buchstabensalat: :kicher: - ja, endlich errät's jemand !!! Äh, wo hab ich heut gleich nochmal meinen Bagger geparkt? :mrgreen:
AW: Essensreste in der Avent-Flasche Lillian, danke !! Buchstabensalat: :kicher: - ja, endlich errät's jemand !!! Äh, wo hab ich heut gleich nochmal meinen Bagger geparkt? :mrgreen: