Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Klar kannst Du Mittag- und Abendessen vertauschen, wenn es besser in den Familientagesablauf paßt .
Optimal fände ich:
Morgens SOM und ein kleines Butterbrot zum Frühstück
Vormittags (wenn nötig) Obststücke und evtl. noch Zwieback oder Dinkelstange
Mittags Sinlacbrei
Nachmittags OGB
Abends warmes Gemüse mit Kartoffeln etc.
die som flasche trinken wir immer gemütlich im Bett :schäm:
da wäre das mit dem brot bißchen unangebracht. Danke dir für deine Antwort. Dieser Essensplan gefällt mir schon weitaus besser
Vielleicht ist ja Dein Arbeitsanfang Motivation, das Frühstück an den Tisch zu verlegen ;-)? Und wenn nicht kann es das Brot ja auch ein halbes Stündchen später nach dem Anziehen noch geben .
Lulu
Ach übrigens: Bei dem von mir vorgeschlagenen Essensplan, kannst Du langsam auch den Sinlacbrei durch Haferflocken mit Sojamilch oder Brot mit Veggie-Aufstrich (oder Käse, aber Ihr hattet ein Milchproblem, richtig?) und einer Tasse SOM ersetzen. Aber das hat Zeit. Ich würde erst mal alles so verdrehen, daß es paßt, und wenn sich das eingespielt hat, kann man das Mittagessen mehr variieren .
Lulu
Hallo Ignatia
Hi hi Pascal nimmt seine Flasche am Morgen auch bei mir im Bett...der einzige Moment wo er mal kuschelt.... anschliessend beim Frühstück bekommt er das Brot und Tee wenn er mag
Ich geniesse das total(er wohl auch und er Papa auch)