G
Glänzchen
Hallöchen zusammen,
ich habe da mal eine Frage ??
In der letzten Zeit durfte ich mir immer wieder anhören, das mein kleiner ein ganz schön propper Kerlchen ist, was ich persönlich gar nicht schlimm finde .
Alle fragen, was ich ihm zu essen !
Der kleine Mann ist jetzt 9 1/2 Monate und wiegt 11,8 kg bei einer Größe von ca 76 cm.
Er ist halt rund und gesund......grins !!!
Krabbeln tut der kleine Mann auch noch nicht ...er ist halt einer von der gemütlichen Sorte
Nun wollte ich mal eure Meinung hören und fragen ob ich vielleivcht was falsch mache bei seiner Ernährung !!!
Meist sieht sein Essensplan so aus :
ca. 4 Uhr 220 ml Aptamil 1er Milch
ca. 9 Uhr 1/2 Glas Obst-Getreide-Brei
zwischendurch mal einen Keks oder Knäckebrot
ca. 12 Uhr 220g Kartoffel-Gemüse-Fleich-Brei
ca. 13Uhr 220ml Aptamil 1er Milch ( vor dem Mittagsschlaf )
ca. 18 Uhr Aptamil Grieß-Brei
ca. 19 Uhr 220ml Aptamil 1 er
Falls er Nachts mal durchschläft dann fällt natürlich die 4 Uhr Flasche weck und er bekommt um 7:30 Uhr 220ml Aptamil 1er Milch und dann erst wieder um 12 Uhr den KGF-Brei
Seit ein paar Tagen bekommt er um 19 Uhr 220ml Aptamil Abendmilch mit zartschmelzenden Reisflocken, dann schläft er auch durch !!!
Jaaaaaaaaaaaa ihr lest richtig, das alles haut sich der kleine Mann weck

Ist das so Okay oder zuviel ????
Liebe Grüße Glänzchen

ich habe da mal eine Frage ??
In der letzten Zeit durfte ich mir immer wieder anhören, das mein kleiner ein ganz schön propper Kerlchen ist, was ich persönlich gar nicht schlimm finde .
Alle fragen, was ich ihm zu essen !
Der kleine Mann ist jetzt 9 1/2 Monate und wiegt 11,8 kg bei einer Größe von ca 76 cm.
Er ist halt rund und gesund......grins !!!
Krabbeln tut der kleine Mann auch noch nicht ...er ist halt einer von der gemütlichen Sorte
Nun wollte ich mal eure Meinung hören und fragen ob ich vielleivcht was falsch mache bei seiner Ernährung !!!
Meist sieht sein Essensplan so aus :
ca. 4 Uhr 220 ml Aptamil 1er Milch
ca. 9 Uhr 1/2 Glas Obst-Getreide-Brei
ca. 12 Uhr 220g Kartoffel-Gemüse-Fleich-Brei
ca. 13Uhr 220ml Aptamil 1er Milch ( vor dem Mittagsschlaf )
ca. 18 Uhr Aptamil Grieß-Brei
ca. 19 Uhr 220ml Aptamil 1 er
Falls er Nachts mal durchschläft dann fällt natürlich die 4 Uhr Flasche weck und er bekommt um 7:30 Uhr 220ml Aptamil 1er Milch und dann erst wieder um 12 Uhr den KGF-Brei
Seit ein paar Tagen bekommt er um 19 Uhr 220ml Aptamil Abendmilch mit zartschmelzenden Reisflocken, dann schläft er auch durch !!!
Jaaaaaaaaaaaa ihr lest richtig, das alles haut sich der kleine Mann weck
Ist das so Okay oder zuviel ????
Liebe Grüße Glänzchen