Pucki
Gehört zum Inventar
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. In der letzten Zeit landet fast alles Essen von Joel in den Müll. Ich weiß nicht mehr, was ich ihm anbieten soll. Das Einzige, was er noch gut ißt, ist manchmal das Frühstück, aber auch nur, wenn es da Smacks gibt. Und das Mittagessen, da hab ich zum Glück auch selten Probleme mit. Letztens hatte ich keine Smacks mehr im Haus und hab ihm Brot gegeben. Naja, da hat er lieber bis zum Mittag nichts gegessen. Nachmittags und abends fällt mir so langsam garnichts mehr ein. Banane is nicht drin, Anderes Obst sowieso nicht, da müßte man ja kauen. Brot kann ich vergessen. Was kann ich anbieten? Abends gibts Brot. Er ißt dann meistens GARNICHTS. Außer, ich habe vom Mittag noch was über, dann ißt er schon. Das ist aber nicht oft und ehrlich gesagt habe ich auch nicht die Lust, ihn noch ein zweites Mal zu bekochen. Ach ja, Milchschnitte oder sowas in der Art geht natürlich IMMER rein, das gibts aber bei mir nur noch, wenn er gut gegessen hat, also so gut wie garnicht. Er wiegt bei einer Größe von 92 cm mit viel gutem Willen 12,5 kg. Was kann ich noch machen? Zur Zeit sind wohl die letzten Backenzähne im Anmarsch. Aber liegts daran? Mich nervt das alles nur noch an, da ich nur noch am wegwerfen bin. Das geht jetzt überigens schon seit Juli so. Selten gibt es mal Tage, an denen er richtig gut ißt. Habt ihr Tips?