Vivi+Niklas Löwenmama 10. September 2013 #9 AW: Esprit ähnlich Chucks 39 und Puma Sneaker Schaff ich! Mach ich morgen ja?
laispa Rettender Engel 11. September 2013 #10 AW: Esprit ähnlich Chucks 39 und Puma Sneaker Reicht absolut. Bin selber noch auf sylt und komme erst nächste Woche zurück
AW: Esprit ähnlich Chucks 39 und Puma Sneaker Reicht absolut. Bin selber noch auf sylt und komme erst nächste Woche zurück
Vivi+Niklas Löwenmama 11. September 2013 #11 AW: Esprit ähnlich Chucks 39 und Puma Sneaker Oh, dann noch einen schönen Urlaub! Die Innensohlenlänge ist ziemlich genau 25,5 cm!
AW: Esprit ähnlich Chucks 39 und Puma Sneaker Oh, dann noch einen schönen Urlaub! Die Innensohlenlänge ist ziemlich genau 25,5 cm!
laispa Rettender Engel 11. September 2013 #12 AW: Esprit ähnlich Chucks 39 und Puma Sneaker Ich würde die gerne nehmen. Schickst du mir die Bankdaten.
AW: Esprit ähnlich Chucks 39 und Puma Sneaker Ich würde die gerne nehmen. Schickst du mir die Bankdaten.
Vivi+Niklas Löwenmama 11. September 2013 #13 AW: Esprit ähnlich Chucks 39 und Puma Sneaker Prima! Ja natürlich, schicke ich dir!