Su Das Luder 24. September 2006 #9 AW: Es wird mir fehlen, das Leben von Ruth Picardie Sorry, ich finde es leider nicht mehr, entweder habe ich es schon verkauft oder verliehen und nicht zurück bekommen, keine Ahnung. tut mir leid, Su
AW: Es wird mir fehlen, das Leben von Ruth Picardie Sorry, ich finde es leider nicht mehr, entweder habe ich es schon verkauft oder verliehen und nicht zurück bekommen, keine Ahnung. tut mir leid, Su
Joni Die die Gurke schüttelt 25. September 2006 #10 AW: Es wird mir fehlen, das Leben von Ruth Picardie Schade, aber danke fürs Nachgucken.
KaJul Gehört zum Inventar 10. Oktober 2006 #11 AW: Es wird mir fehlen, das Leben von Ruth Picardie ich habs auch hier stehen, kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen. Ich weiss, ich werde es nicht nochmal lesen. Magst du es noch haben?
AW: Es wird mir fehlen, das Leben von Ruth Picardie ich habs auch hier stehen, kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen. Ich weiss, ich werde es nicht nochmal lesen. Magst du es noch haben?