Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute hatte das Geburtshaus indem Johanna zur Welt kam 15j. Jubiläum + Tag der offnen Tür.
Und wisst ihr was??? Ich hab gaaaaaaaaaaaanz tief diesen Duft eingeatmet... war mit Susi da winke es war sooo toll.
Habe meiner Hebamme gleich gesagt das ich jetzt öfter kommen werde, sie strahlt direkt und sag: Das wusste ich das DU wieder kommst :-D Du bist eine sooo tolle Mutter da muss ja noch ein 3tes her :oops: ...
Und ich freu mich jetzt schon drauf. Meine Vorsorge werde ich durch sie machen lassen, dafür brauch ich aber meinen Mutterpass... den ich dann Hoffentlich am Montag bekomme....
Es war wirklich einfach nur total schööööööööööööööön :-D
Als ich zum ersten Mal nach Stellis Geburt wieder in die Klinik kam, um ein Neugeborenes zu begrüßen, konnt ich meine Tränen nicht halten ............ das ist doch ein sehr intensives Erlebnis, das man mit solch einem Ort verbindet, gell!???
Ich freu mich auch jetzt schon auf jede weitere Geburt
Ich hab noch Heidis Worte im Ohr...fand es sooooo lieb.....das ging mir auch gleich so unter die Haut.................aber genau deshalb bin ich ja von den Hebis sooo begeistert.......sie tun einem einfach nur gut..