Es soll wieder stürmen

Unser Gewächshaus hat nur noch 1\3 seiner Scheiben und vom Scheunendach sind an drei Stellen einige Dachziegeln raus. Kein Riesenschaden aber trotzdem blöd und noch stürmt es kräftig weiter. Drückt mal die Daumen, dass nicht noch mehr passiert.

Die Schule hat hier gegen 11 Uhr auf den AB gesprochen, dass man seine Kinder früher holen kann wenn man will. Nia wäre aber auch mit dem Schultaxi planmäßig nach der 6. Stunde gebracht worden.
 
Die Schule hat hier gegen 11 Uhr auf den AB gesprochen, dass man seine Kinder früher holen kann wenn man will.

Sowas in der Art hat unsere Schule uns per Mail auch mitgeteilt. Außerdem sind Sport und Schwimmen ausgefallen, weil heute alle in der Schule bleiben sollen. Sohnemann geht in die OGT und ist dort gut aufgehoben. Meiner Mutter habe ich aber Bescheid gesagt, dass sie ihn nicht abzuholen braucht. Ich werde das gleich selbst übernehmen und ihn mit zur Arbeit nehmen bis Männe zuhause ist. Meine Ma fährt immer mit dem Fahrrad und dem Bus und das wollte ich ihr ersparen.

Es hat bis jetzt ordentlich gestürmt, die Mülltonnen sind jedes Mal wieder umgefallen, wenn ich sie wieder hingestellt habe, aber so langsam flaut es ab. Zumindest macht es den Eindruck.
 
Die Kinder sind mittags heimgeschickt worden, ich hab meine KG abgesagt - aber zu der Zeit war es dann noch ruhig. Jetzt pustet es ordentlich.
 
Bei uns ist es jetzt schon einige Zeit weg. Aber außer Blättern im Rinnstein liegt hier nicht viel rum... naja, ein paar Biomülltonnen, die nicht nach dem Leeren reingeholt wurden...

Salat
 
Hier bei uns ist zum Glück alles glimpflich abgelaufen auch wenn der Ort zeitweise wegen umgefallener Bäume auf den Zufahrtsstraßen nicht zu erreichen war. Aber dank der Feuerwehr ist jetzt alles wieder ok. Ich hoffe, es wird jetzt mal ruhiger. Unser gesamter Ort hat nur eine freiwillige und keine Berufsfeuerwehr und ich find es irre, wie viel Arbeit diese Leute in den letzten Wochen dank Schneechaos und zweier Stürme geleistet haben. Die machen das ja zusätzlich zu ihren eigentlichen Jobs...
 
Zurück
Oben