Es soll wieder stürmen

Oje, ich drueck auf jeden Fall die Daumen, dass es im wahrsten Sinne des Wortes an Euch vorueberzieht!
 
Ich bin gespannt, hier hat der letzte Sturm vom Jahresanfang schon gefühlt den halben Wald dahingerafft. Alle Wanderwege sind gesperrt und seit gefühlt 14 Tagen kreischen die Motorsägen um die Schäden zu beseitigen. Gerade geht es wieder los. Da will wohl noch einer vor dem großen Sturm einen Baum kontrolliert zu Fall bringen....
 
Die Schule bei uns schickt gleich alle Kinder zur vierten Stunde nach Hause. Dabei ist es bei uns - speziell unsere Straße - bislang immer SEHR entspannt gewesen, auch damals bei Kyrill. Und die Schule ist auch nur gute 15, 20 Gehminuten entfernt.*kopfschüttel*
Na, warten wir mal ab.

Salat
 
Hier hat die Schule die Kinder nach der zweiten Stunde nach Hause geschickt und das ist glaub ich auch gut so. Es stürmt ganz ordentlich..die die nicht nach Hause gehen konnten weil die Eltern nicht erreichbar waren sind jetzt in der OGS
 
Bei uns wird es dank der hügeligen Geographie wohl einigermaßen glimpflich ablaufen. Hier herrscht Alltag. Aber was die gerade im Radio erzählen.... puh.

Ich deuche allen die Daumen, dass nix Großes passiert. Schön daheim bleiben!
 
Dann wünsche ich euch allen das ihr alle alles gut übersteht! Wir hatten hier erst am Wochenende Sturm und das über mehrere Tage . in Südnorwegen ist Schneechaos.

Lg Ina
 
Zurück
Oben