N Nicole Dauerschnullerer 30. April 2006 #17 AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... Die sind mega geil geworden.......
Taliana Miss Rehauge 30. April 2006 #18 AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... Hi Frau Salat Wofür die Keile sind, hmmm keine Ahnung Aber die Bilder sind der Hammer, wow sind die schön :respekt: Liebe Grüße Sandra
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... Hi Frau Salat Wofür die Keile sind, hmmm keine Ahnung Aber die Bilder sind der Hammer, wow sind die schön :respekt: Liebe Grüße Sandra
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 30. April 2006 #19 AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... Das sind Pastellkreiden. Lassen sich wunderbar malen. *seufz* Und danke für die Blumen - ich hab halt gute Vorlagen Salat
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... Das sind Pastellkreiden. Lassen sich wunderbar malen. *seufz* Und danke für die Blumen - ich hab halt gute Vorlagen Salat
Tami Partyschnecke 30. April 2006 #20 AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... Malst du auch nach Bildern als Vorlage? Was würde sowas kosten? Und würdest du ggf. in Erwägung ziehen sowas zu machen?
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... Malst du auch nach Bildern als Vorlage? Was würde sowas kosten? Und würdest du ggf. in Erwägung ziehen sowas zu machen?
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 30. April 2006 #21 AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... Tami, magst du mal auf meinen Benutzernamen klicken und meine Homepage besuchen? Da klären sich manch offene Fragen von alleine . Salat
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... Tami, magst du mal auf meinen Benutzernamen klicken und meine Homepage besuchen? Da klären sich manch offene Fragen von alleine . Salat
Tami Partyschnecke 30. April 2006 #22 AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... upps *rotwed*, mach ich dann, sorry Ich krieg hier halt nicht mehr so viel mit...
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... upps *rotwed*, mach ich dann, sorry Ich krieg hier halt nicht mehr so viel mit...
Tami Partyschnecke 30. April 2006 #23 AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... Boah Salat, die sind toll, und ich kenne ja einige davon, *lol*. Ist das nicht Klara von Piglett? Und Tami, mit den 2, echt super!
AW: Es ist mir schon irgendwie peinlich... Boah Salat, die sind toll, und ich kenne ja einige davon, *lol*. Ist das nicht Klara von Piglett? Und Tami, mit den 2, echt super!