AW: Es ist lieferbar!!!!!!!!!!!!!

Ihr klingt ja alle so begeistert :bravo:

Ich konnte mir mein bestelltes Exemplar heute leider nicht abholen, bei dem Schneechaos sind wir lieber daheim geblieben :(

So ich hab es durch,und ich finde es richtig toll:bravo:
hab mich in ein in fast allem wieder gefunden:hahaha:
Und so einige Male herzhaft gelacht,vielen Dank liebe Frau Salat.
Morgen hole ich das 2. Exemplar ab.

Haach, also ich hab die ersten Seiten gelesen und mich dann gezwungen schlafen zu gehen um 2:30 :nix:
Gleich geht es weiter.
Bei den Geburten mußt ich aber Tränchen verdrücken, aber da bin ich immer so *schnüff*

LG Katja

alle alle :ochne:

salaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttttttt - fortsetzung !!!

hopp hopp :hahaha:

Und ich habe leider an falscher Stelle bestellt und muß mich wohl noch gedulden :umfall:

Folgende Mail kam heute morgen:

Sehr geehrte Frau K..............,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 02.03.2010 über unseren Bücherbestellservice.

Wie uns der Verlag mitteilte, ist der nachfolgende Titel an einen Erscheinungstermin gebunden.

BBS Verheiratet, alleinerziehend

Sobald die Ware vorrätig ist, liefern wir umgehend.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Och menno :bruddel:

Liebe Frau Salat!

Das Buch ist wirklich klasse! Ich mag deine Schreibweise ja eh sehr gerne!
Und fand es auch schön, dich letzes Jahr persönlich getroffen zu haben!

Was mich aber am meisten begeistert ist die Liebe, die in der Danksagung für deinen Schwiegervater heraussticht!
Jedesmal, wenndu etwa von ihm schreibst, merkt man, wie viel er dir bedeutet!
Auch wenn ich ihn nur kurz gesehen habe letztes Jahr, es ging so viel Wärme und herzlichkeit von ihm aus!

Ich wünsche euch alles Gute, und dass ihr euch noch sehr sehr lange erhalten bleibt!

Eine wirklich tolle Familie!

Iiiiiich hab eben den Anruf von der Buchhandlung bekommen. Es ist daaaaa ... nun muss ich nur noch runterhumpeln ... ich freu mich schon soooooo .....

Liebe Frau Salat,

ich habe es mir gestern auf dem Sofa gemütlich gemacht und die Hälfte schon gelesen ( dann bin ich leider beim Kindzubettbringen miteingeschlafen:heilisch:) Ich kann nur sagen: ICH BIN B E G E I S T E R T!!!!!!

Das Buch ist einfach klasse geschrieben und ich habe selten so herzhaft gelacht beim Lesen ( die Popelszene war obercool:cool:)

Alle um mich herum wollen es ausleihen......... aber ich werde drau bestehen das sie es selber kaufen müssen;)

Vielen Dank für die gute Unterhaltung!

Zurück
Oben