Rebecca
Pfiffikus
AW: Es geht schon wieder los
Bisher hatte er an einem Tag immer eine laufende Nase und bekam dann in der Nacht auf den Tag darauf Hustenanfälle (der "Schnupfen" war dann direkt wieder weg und es blieb die Bronchitis.
Jetzt hat er seit 2 Tagen schon Schnupfen und erst heute Nacht kam leichter Husten dazu.
Ich habe ihn heute morgen trotzdem direkt inhalieren lassen (er hat sich schon dran gewöhnt und macht nicht mehr so großes Theater, sind ja auch nur 5 Atemzüge), weil ich Angst habe, dass es sonst viel schlimmer wird.
Was anderes, um dagegen zu wirken habe ich nicht. Nur Otriven für die Nase und eben Salbutamol Spray.
Ich frage mich nur, ob man das nicht hätte vorher schon in den Griff bekommen können, wenn der Arzt mal was in der Richtung unternommen hätte anstatt immer nur Bricanyl zu verschreiben.Dann bin ich gespannt, wann wir so weit sind ... Nach den Asthmaanfällen im Frühjahr - und es waren welche - kämpfe ich bislang gegen eine Wand was das Thema betrifft. Schön wär es nicht, ganz klar, aber ich hab lieber ne Diagnose als ein "auf den nächsten Anfall warten müssen" ...
Ich hoffe es sehr. Durch das Salbutamol Spray ging es bei der letzten Bronchitis schnell besser. Diesmal weiß ich nicht, ob es sich zu einer Bronchitis entwickelt, der Verlauf ist irgendwie anders als sonst.Rebecca, kommt mir sehr bekannt vor :-? Und wenn es Dich tröstet, bei Leon haben wir es nun endlich im Griff dank Sigulair, es ist der erste Herbst den mein Sohn ohne Bronchitis verbringt rima: Er hustet und schnuppt auch mal, aber eben als Erkältung und nicht gleich als obstruktive Bronchitis mit allem drum und dran.
Es wird besser
Bisher hatte er an einem Tag immer eine laufende Nase und bekam dann in der Nacht auf den Tag darauf Hustenanfälle (der "Schnupfen" war dann direkt wieder weg und es blieb die Bronchitis.
Jetzt hat er seit 2 Tagen schon Schnupfen und erst heute Nacht kam leichter Husten dazu.
Ich habe ihn heute morgen trotzdem direkt inhalieren lassen (er hat sich schon dran gewöhnt und macht nicht mehr so großes Theater, sind ja auch nur 5 Atemzüge), weil ich Angst habe, dass es sonst viel schlimmer wird.
Was anderes, um dagegen zu wirken habe ich nicht. Nur Otriven für die Nase und eben Salbutamol Spray.