Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Im Netzt gibt es einen Erziehungsgeldrechner, da kannst Du Dir ausrechnen was günstiger ist Budget- oder Regelsatz.
Man kann auch online einen Antrag stellen und hier in Bayern reicht es nicht seinen Lohnsteuerbescheinigung zu schicken, da müssen schön alle Anträge ausgefüllt werden *stöhn*
muss mich auch mal einmischen. Weil: der Rechner ist Blödquatsch!
Hat uns ausgerechnet wir bekämen nix.
Wir habens trotzdem -sicherheitshalber budgetiert- beantragt und was geschah? Wir bekamen den Höchstsatz! Ich wette, wir hättens auch "normal" für 2 Jahre bekommen
Deswegen: im Zweifelsfall immer den zuständigen Sachbearbeiter löchern. Seit der Internet-Rechner so vielen sagt, sie kriegen nix, haben die nämlich eh viel weniger Anträge zu bearbeiten ;-)
so gings mir gestern- ich dachte, ich wäre zu blöde. Bei nem Einkommen von 1000€ bekam ich nichts, als ich mal spaßeshalber 6000€ brutto eingab, bekam ich 2 Jahre a 300€.:nix: Keine Ahnung, wie, aber ich werd lieber mal anrufen
Trotzdem danke für den Link, Su- ich verstehs nur nicht.:nix: