Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal eine andere Frage:
Warum fährt man mit Baby in ein 5Sterne Hotel und nicht in eine Ferienwohnungen?
Ich sehe es einfach so. Jeder Mensch hat seine eigenen Bedürfnisse, das finde ich auch gut so.
Wenn ich in ein "Luxushotel" gehe und mich erholen möchte um Ruhe benötige und dafür viel Geld hinlege, dann habe ich eine gewisse Erwartung. Da würden Kinder um mich herum einfach nur stören. Äussert man das dann, ist man gleich Kinderfeindlich. Finde ich aber nicht in Ordnung. Es kommt natürlich auch drauf an wie es nach aussen getragen wird.
Das hat aber nichts damit zu tun, das ich Kinder nicht mag. Da komme ich dann zu meiner obigen Aussage, jeder Mensch hat seine Bedürfnisse und jeder hat das Recht das auch zu Leben. Zumindest sehe ich das so.
Kinder gehören zu den normalen, alltäglichen "Dingen", die uns im Leben begegnen,
Wenn es aber eben Leute gibt, die genau das Risiko eines Kindes in der Nähe nicht haben wollen, dann finde ich, knnen getrost diese Menschen auf die sogenannten "kinderfreien" Hotels zurückgreifen.
Wieso sollen die Menschen mit Kindern, nur um des möglichen Ruhebedürfnisses von Menschen die sie nicht kennen und somit nicht einschätzen können, ausweichen???
Wenn ich dort ein "bleib sitzen" zische, bekomm ich vom Kellner nen bösen Blick und beim letzten Mal die Ansage "is'se Kinder. Und hier ist Restaurante und nicht Beerdigung".
.