Erste Schuhe! Welche?

AW: Erste Schuhe! Welche?

Superfit haben wir auch immer, aber die sind eigentlich gerade für schmale Füße! Ich glaub, ich würde sie auch zurück geben. Als erste Schuhe hatten wir Hausschuhe mit Klettverschluss; die hatten eine sehr weiche Sohle und gingen gut zum Anziehen, aber wahrscheinlich sind die für euch jetzt zu dünn...
 
AW: Erste Schuhe! Welche?

Das sind sie! Halbhoch. Und ich finde sie so niedlich und echt schick. Aber was nützt es? [emoji17]
9caad6250e6363fa0803ac7e3fd2fbc1.jpg
 
AW: Erste Schuhe! Welche?

Ja schon, aber ich finde die für erste Schuhe auch viel zu hoch; klar, dass das dauert. Und solange sie nicht durch meterhohen Schnee muss ... :crazy:
 
AW: Erste Schuhe! Welche?

Als erste Schuhe finde ich sie auch etwas zu hoch, hier muss ich Marion recht geben.

Solange wir keinen Schnee haben, reichen gefütterte Lauflerner eigentlich aus. *So was* zum Beispiel.
 
AW: Erste Schuhe! Welche?

Miklas ist im Januar angefangen zu laufen und hatte ab da ungefütterte Lauflernschuhe an, ich meine auch superfit. So richtige Winterstiefel hatten sie damals meine ich auch gar nicht in so klein vorrätig und die Verkäuferin meinte auch, solange nicht richtig viel Schnee liegt, reichen die. Haben sie auch , Schnee ist hier seit Jahren eher Mangelware.
 
AW: Erste Schuhe! Welche?

Ich hab noch neue Superfit mit Klettverschluss in Gr 20 abzugeben. :heilisch: Da hab ich meine 1-jährige Laufanfängerin super reingekriegt, sind ganz weit zu öffnen. Und mit Lammfell gefüttert.
 
AW: Erste Schuhe! Welche?

Mein Kleiner läuft seit ca. 6 Wochen, aber in diesen Schiffen (:lol:) würde er wirklich nur umkippen. Mit Schuh am Fuß ist die Koordination ja nochmal eine ganz andere und bei Winterstiefeln kommt ja auch noch das recht hohe Eigengewicht dazu.
Wir haben hier auch die Stonz Booties, gegen Kälte kann man die Linerz-Stiefelsocke noch reinmachen, das hält mollig warm.
Bei festem Regen sind sie natürlich ebenso wenig wasserdicht wie in tiefem Schnee, aber da laufen sie sicher eh noch weniger selber.
Kleine Feuchtigkeit hält der Stonz gut aus.
 
Zurück
Oben