NicSam Gehört zum Inventar 27. April 2007 #9 AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely Ein zuckersüßes Mädchen habt ihr da! Liebe Grüße, Nicole
Pluto Schokoladine 27. April 2007 #10 AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely Ihr habt eine wunderschoen Tochter. Sie ist wirklich Bildhuebsch. Glueckwunsch nochmals
AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely Ihr habt eine wunderschoen Tochter. Sie ist wirklich Bildhuebsch. Glueckwunsch nochmals
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 27. April 2007 #11 AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely *schmelz* NIIIIEDLICH!!!!!
Siko Gehört zum Inventar 27. April 2007 #12 AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emely! Mensch, ist die goldig Der Name gefällt mir übrigens seeehhhhrrr gut!
AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emely! Mensch, ist die goldig Der Name gefällt mir übrigens seeehhhhrrr gut!
Salome mit dem grossen Herzen 27. April 2007 #13 AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely :herzig: Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Tochter :herzig: Gott schütze eure Emely. Von Herzen
AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely :herzig: Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Tochter :herzig: Gott schütze eure Emely. Von Herzen
Rebecca Pfiffikus 27. April 2007 #14 AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely Mensch was ist die niedlich. So knuddelig moppelig, einfach zum Knutschen. Ganz toll, da wird man richtig wehmütig.
AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely Mensch was ist die niedlich. So knuddelig moppelig, einfach zum Knutschen. Ganz toll, da wird man richtig wehmütig.
Nats Jupheidi 27. April 2007 #15 AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely Hach das les ich ja jetzt erst...Liebe Heidi, ich wünsche euch alles gute zum kleinen Töchterchen!!!:laola: LG
AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely Hach das les ich ja jetzt erst...Liebe Heidi, ich wünsche euch alles gute zum kleinen Töchterchen!!!:laola: LG
MajaundAmelie Dauerschnullerer 28. April 2007 #16 AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely Ohhhh ist die so süüüß. Ein ganz tolles und hübschen Töchterlein hab ihr. Die ist einfach nur Zucker
AW: Erste Bilder von unserer kleinen Emely Ohhhh ist die so süüüß. Ein ganz tolles und hübschen Töchterlein hab ihr. Die ist einfach nur Zucker