Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schliess ich mich Petra an!
Wenn es wirklich so krass war, dann würd ich auch ne Mail schreiben. Denn das kann man nicht auf nen schlechten Tag der Dame schieben.
Das hab ich gerade an das Kundebteam geschickt, mal schauen, was passiert...
Sehr geehrtes Kundenteam,
leider musste ich mich heute sehr über eine Ihrer Mitarbeiterinnen ärgern. Als ich heute morgen eine Kinderhose wegen eines offensichtlichen Mangels in der XX Filiale umtauschte, zweifelte die Dame an der Kasse nicht nur am Grund der Reklamation (was ihr gutes Recht ist), sondern nahm sie unter lautstarken Lästereien mit einer anderen Kundin entgegen (was eine Unverschämtheit ist) und bemerkte dann noch, als ich die erhaltene Gutschrift in einen anderen Artikel einlöste, dass sie von mir in Zukunft keine Reklamationen mehr annehmen würde (was wohl nicht in ihrer Macht steht, die AGBs nur für mich zu ändern).
Da ich sehr viel bei Ernsting's Familiy kaufe und bisher immer sehr gut und in Fragen der Reklamation auch sehr kulant bedient worden bin, bin ich sprachlos angesichts eines solchen Auftretetens seitens einer Ihrer Mitarbeiterinnen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrtes Kundenteam,
leider musste ich mich heute sehr über eine Ihrer Mitarbeiterinnen ärgern. Als ich heute morgen eine Kinderhose wegen eines offensichtlichen Mangels in der XX Filiale umtauschte, zweifelte die Dame an der Kasse nicht nur am Grund der Reklamation (was ihr gutes Recht ist), sondern nahm sie unter lautstarken Lästereien mit einer anderen Kundin entgegen (was eine Unverschämtheit ist) und bemerkte dann noch, als ich die erhaltene Gutschrift in einen anderen Artikel einlöste, dass sie von mir in Zukunft keine Reklamationen mehr annehmen würde (was wohl nicht in ihrer Macht steht, die AGBs nur für mich zu ändern).