G
guapa80
AW: Ernährung in Ordnung?
Hi,
also in der Suppe sind Kartoffeln, Zwiebel, Karotten, Porree, dann gebe ich entweder SPinat oder Blumenkohl oder Kohlrabi oder Brokoli dazu. Dazu kommt immer entweder Fisch oder Fleisch ich mach das immer abwechselnd. Danach gebe etwas salz und Olivenöl hinzu.
Wegen den SChluckbeschwerden war ich schon zweimal im Krankenhaus, bei zwei verschiedenen Ärzten, die sagen, dass Ihre MAndeln öffters anschwillen würden und das es daher kommt.
Liebe Grüße Sandra
Wie dick ist die Suppe denn? Der Uebergang Suppe-Brei ist ja fliessend.
Und welche Fette stecken drin? Gutes Oel? Gemuese?
Die Schluckbeschwerden sind nicht usus. Da musst Du Dich vom Fachmann gut beraten lassen. Hast Du schon mal eine zweite Meinung eingeholt?
Generell haben meine eher soliden Kinder nicht so viel mit anderthalb gegessen wie Du es beschreibst. Daher bin ich etwas verwundert ob des Gehalts der Suppe.
Lulu
Hi,
also in der Suppe sind Kartoffeln, Zwiebel, Karotten, Porree, dann gebe ich entweder SPinat oder Blumenkohl oder Kohlrabi oder Brokoli dazu. Dazu kommt immer entweder Fisch oder Fleisch ich mach das immer abwechselnd. Danach gebe etwas salz und Olivenöl hinzu.
Wegen den SChluckbeschwerden war ich schon zweimal im Krankenhaus, bei zwei verschiedenen Ärzten, die sagen, dass Ihre MAndeln öffters anschwillen würden und das es daher kommt.
Liebe Grüße Sandra