Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich.....
Ich bin nach wie vor ganz begeistert...."""""
Klara mochte die Teile früher als Baby nicht, aber heute streiten die beiden sich manchmal, wer rein darf ;-) - ich trage also beide (mit 2 und 3 Jahren noch drin!)
Ich hab gerade seit ner Woche noch was neues probiert: MANDUCA
Letzte Woche im Urlaub hatten wir Manduca und Ergo mit und gar keinen Kinderwagen
und einfach der Abwechslung wegen ;-) behalt ich den Manduca jetzt mal, der gefällt mir nämlich auch sehr gut und hat nen Neugeboreneneinsatz mit drin (irgendwann will ich ja auch noch mal ein Baby )
Ich finde den BEco viel handlicher und besser verstaubar als den Ergo/Manduca - das ist DER große Vorteil..... - überhaupt gefällt mir im Rückblick der Ergo noch am wenigsten, wenn auch trotzdem sehr gut.......
(Mein Beco steht gerade bei ebay zum Verkauf - aber ja, er ist noch teurer als der Ergo und der Manduca), also wenn Du meinst, dass Du das Ding einmal aufgeschnallt auch erstmal ne Weile auf lässt, kauf ruhig Ergo oder Manduca, wenn Du ihn einfach als Alternative gern mit dir rumschleppen/in den KiWagen legen willt, empfehl ich den Beco....
Jetzt mal eure Meinung. Till ist 19 Monate und ca. 12 Kilo schwer. Meint ihr, das lohnt noch? So aus erfahrung, wie lange habt ihr die Kinder getragen?