Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Claudel hat gesagt.:wie habt Ihr herausbekommen, daß Eure Kinder soetwas haben? Sieht der Kinderarzt dies bei einer normalen Ohruntersuchung?
Supi hat gesagt.:Viel Kinder schreien und weinen heftig, wenn sie aus der Narkose aufwachen. Das liegt allerdings nicht an den Schmerzen, das haben sie keine. Das fand ich auch das Heftigste an der ganzen OP-Geschichte.
Stephanie hat gesagt.:Hat sich bei euren Kindern nach der OP viel verändert? Manche schrieben von grossen Fortschritten in der sprachlichen und motorischen Entwicklung. Wie sahs mit den Stimmungen der Kinder aus? Vivi ist schon ne Weile sooo leicht reizbar, aggressiv und bockig, ich schieb das z.T. auch auf die Ohrgeschichten. Zwei Mütter berichteten mir nun, dass sie nach der OP ihre 'alten Kinder' zurück hatten, vorher wars auch bei ihnen eine mittlere Katastrophe. Und ich meine Rachel (5MädelHaus) hat das auch bei Aurelie so beschrieben.