Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also bei einem 4 Personen Haushalt sollte schon was auf die Leinen passen. Da ich je nach Wetter 2-3 Maschinen pro Woche habe. Meistens sind es aber nur 2
..
WAS ?????
Gibts dabei ein Trick? wie machst du das ??? Ich habe 2-3 Maschinen am TAG ich dürfte Waschen garnicht ausfallen lassen ,dann käme ich überhaupt nicht mehr hinterher...
Wir sind zu 5
:roll: also gute Frage nach dem Trick - ich bekomme ja schon langsam ein schlechtes Gewissen weil ich so wenig Wäsche hab im Gegensatz zu euch "allen"
hm, also Laara trägt ihre Jeans, wenn sie nicht gerade in ein Schlammloch gefallen ist ;-), zwei Tage oder auch mal nen dritten Tag. Vom Junior brauch ich nicht reden - der trägt seine Jeans auch schon mal ne Woche *achselzuck* falls er damit nicht am Roller gebastelt hat..
Tja und mein Mann und ich brauchen 1 oder 2 Hosen die Woche. Oberteile zieht Laara auch bis zu 2 Tagen an - meistens sind sie dann ausser an den Ärmelenden auch noch ohne Flecken, Kevin :???: zieht seine Pullover oder Hemden auch 3-4 Tage an (je nachdem)
Oberteile bei meinem Mann und mir auch 2-3 Tage (wieder je nachdem) ---- ich gehe jetzt mal davon aus, das es nicht 30°C im Schatten sind
sind wir jetzt eine schmuddel Familie 8O ????
ich hab eben nicht mehr Wäsche und da komme ich halt nur auf 2 -3 Waschtrommeln voll die Woche ...
:roll:
Und was für eine!!!
:weglach:
Ne, im Ernst:
Ich zieh meine Jeans, wenn sie nicht sichtbar dreckig sind, auch 2-3 Tage an. Genauso die Oberteile. Und so handhab ich das auch mit den Klamotten von Mann und Kind. Warum sollte ich die waschen?
1. kostet es ne Menge an Wasser und Strom
2. wird die Wäsche davon auch nicht besser
3. hab ich noch mehr Arbeit :nix:
So what?
Früher haben die Leute auch nicht jedes Teil nach 1x Tragen gewaschen, hatten aber in den meisten Fällen viel "dreckigere" Arbeit zu machen als wir.