Alina Selfie Queen 15. Februar 2014 #25 AW: Erfahrung mit Yantramatte Nein leider noch nicht... Und sie steht jetzt schon bei 20€ + 5€ Porto... da legt man noch n 10er drauf und hat ne neue... lg
AW: Erfahrung mit Yantramatte Nein leider noch nicht... Und sie steht jetzt schon bei 20€ + 5€ Porto... da legt man noch n 10er drauf und hat ne neue... lg
Alina Selfie Queen 17. Februar 2014 #26 AW: Erfahrung mit Yantramatte Ist sie auch richtig gegen Rückenschmerzen durch "verheben"? lg
Alina Selfie Queen 17. Februar 2014 #27 AW: Erfahrung mit Yantramatte Ach sch...drauf. Ich hab sie jetzt bei Amazon bestellt... lg
Jesse sprachlos im Spreewald 18. Februar 2014 #28 AW: Erfahrung mit Yantramatte Bin gepannt wie Du sie empfindest. Ich liiiiiiebe sie
Alina Selfie Queen 18. Februar 2014 #29 AW: Erfahrung mit Yantramatte Ich brauch sie ganz dringend wenn sie hält was sie verspricht... Ich berichte sofort Lg
AW: Erfahrung mit Yantramatte Ich brauch sie ganz dringend wenn sie hält was sie verspricht... Ich berichte sofort Lg
Elchen Aufraffbremse 18. Februar 2014 #30 AW: Erfahrung mit Yantramatte Ich habe sie nun seit fast 1 Woche und liege täglich drauf! Es tut zwar weh, aber trotzdem kann ich so dabei entspannen, dass ich bei eindöse!
AW: Erfahrung mit Yantramatte Ich habe sie nun seit fast 1 Woche und liege täglich drauf! Es tut zwar weh, aber trotzdem kann ich so dabei entspannen, dass ich bei eindöse!
Jesse sprachlos im Spreewald 19. Februar 2014 #31 AW: Erfahrung mit Yantramatte Alina? Und? Haste schon drauf gelegen? @Elchen Das "Wehtun" geht weg , dass ist nur am Anfang so
AW: Erfahrung mit Yantramatte Alina? Und? Haste schon drauf gelegen? @Elchen Das "Wehtun" geht weg , dass ist nur am Anfang so
Alina Selfie Queen 20. Februar 2014 #32 AW: Erfahrung mit Yantramatte Sie ist noch nicht da... Amazon lässt ganz schön nach was die Lieferzeit angeht. Lg
AW: Erfahrung mit Yantramatte Sie ist noch nicht da... Amazon lässt ganz schön nach was die Lieferzeit angeht. Lg