Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wurde es bei Janko auch gemacht ... naja, er hat es ja zweimal hinter sich@zwillingsmama: Der Pilot hat einen Termin gemacht. Da wird ein Stück Samenleiter rausgenommen und beide Enden verödet und so ins Gewebe zurückgelegt, dass ein wieder Zusammenwachsen nicht möglich ist. Minimaler Eingriff. Danach ist bequeme lockere Hose geraten. Und 14 Tage Sperrfrist. Zeitlich passt das gut, das Kontrollspermiogramm bei dem planmäßig nichts mehr feststellbar sein sollte, fällt kurz vor die Fälligkeit der Spirale.
Ich habe am 8. März Termin und werde ihn fragen. Ich gehe aber davon aus, dass das natüüüürlich kein Problem gibt. Ebensowenig wie Hashi ein Problem ist oder ein Status der Sexualhormone gemacht werden muss (Sie wollen ja sowieso keine Kinder mehr...) Dass ich dort aber ein Ungleichgewicht vermute welches ich beheben möchte, ist wurscht.Brini, an der Stelle bin zumindest ich überfragt. Was sagt denn der aufklärende Arzt bei dir?