Fioflo
Herzilein
AW: Erfahrung mit Heilfasten?
Hey, Doris, das lese ich eben erst.
Baust Du ab morgen dann trotzdem langsam auf?
Und wegen Deiner Haut: wie sieht sie denn aus?
Ich hatte nämlich letzten November auch so schreckliche Haut im Gesicht, Pickel, die nicht mehr weggingen, immer nässten, aber ohne eitrig zu sein.
Als es dann leicht schmerzte, ging ich zum Arzt: Diagnose Gesichtsrose, er meinte, auch mein Mundwinkel würde schon diskret hängen, was mir selbst gar nicht aufgefallen war. Die Pickel waren wie in einer Linie, und es gab verschiedene dieser Linien: eine vom Wangenknochen herunter an der äußeren Gesichtsseite bis zum Kinn, eine überhalb der Augen, eine von der Nase im Bogen bis zum Mundwinkel.
Ich meine nur, es sind nicht immer nur Pickel...
Leider sind mir nun einige dunklere Narbenstellen geblieben.
Liebe Grüße und gute Besserung für Deine Haut von
Bianca
Hey, Doris, das lese ich eben erst.
Baust Du ab morgen dann trotzdem langsam auf?
Und wegen Deiner Haut: wie sieht sie denn aus?
Ich hatte nämlich letzten November auch so schreckliche Haut im Gesicht, Pickel, die nicht mehr weggingen, immer nässten, aber ohne eitrig zu sein.
Als es dann leicht schmerzte, ging ich zum Arzt: Diagnose Gesichtsrose, er meinte, auch mein Mundwinkel würde schon diskret hängen, was mir selbst gar nicht aufgefallen war. Die Pickel waren wie in einer Linie, und es gab verschiedene dieser Linien: eine vom Wangenknochen herunter an der äußeren Gesichtsseite bis zum Kinn, eine überhalb der Augen, eine von der Nase im Bogen bis zum Mundwinkel.
Ich meine nur, es sind nicht immer nur Pickel...
Leider sind mir nun einige dunklere Narbenstellen geblieben.
Liebe Grüße und gute Besserung für Deine Haut von
Bianca