AW: Erfahrung mit Frühtest erbeten (NICHT für mich)
Hallo zusammen,
danke euch für die Rückmeldung! Ich dachte immer, die Pille danach kann man nur 48 std nehmen..mist aber auch. Da ich es erst vorhin lesen konnte, hat sich das nun wirklich erledigt. Ich hab grad mit ihr telefoniert, aber ihre Mutter ist grad bei ihr und so konnte sie kaum mit mir sprechen. Meine Freundin wäre eine super Mutter! Sie liebt Kinder! Aber mit der Aussicht, von anfang an alleine zu sein mit dem Kind ist natürlich nicht prickelnd.. Zum Thema abtreibung ist sie auch unschlüssig. Einerseits ja, andererseits weiss sie nicht, wie sie damit umgehen könnte. Wie auch immer, im moment wissen wir ja nicht ob oder ob nicht. so wie ich die Situation einschätze würde sie das Baby bekommen, wenn sie nun wirklich schwanger wurde. Sie hat Freunde, sie wäre bestimmt nicht "alleine". Auch ich würde mich anbieten für Krümele mal zu schauen damit sie weiterhin arbeiten kann. Es würde bestimmt irgendwie gehen. Aber im Moment ist natürlich die Hoffnung, dass sich da kein Baby eingeschlichen hat. Drückt doch mal etwas die Daumen für meine Freundin! Wäre super lieb!
Grüssle Sabrina