Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Gibt es Heilnahrung bei Euch? Dann würde ich die geben (war bei meinem Sohn auch die Lösung bei Zahnungsdurchfällen)
 
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

So trifft man sich wieder! :huhu:

Meine Püppi hatte vorgestern auch Durchfall und hat die Morgenflasche wieder rausgebracht. Gestern nur noch ein bissel Durchfall und die Abendflasche kam wieder raus. Aber sie ist rund um quitschfidel, lacht und freut sich, wenn es wieder in der WIndel gluckert :hahaha:

Ich denke bzw, hoffe auch, dass es die Zähne sind - ein bissel geschwollen scheint das Zahnfleisch an der einen Stelle zu sein - naja, vllt. rede ich mir das nur ein, wer weiß - wird sich zeigen.

Liebe Grüße
 
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Maedels, das ist ja echt der Zufall! Sind unsere Kleinen jetzt schon so getuned, dass sie sogar Zaehne zu sleben Zeit bekommen? :baby:

Auf jeden Fall fuehle ich mich schon besser, denn dann kann es ja echt an den Zaehnen liegen...von meinem GRossen kenn ich sowas gar nicht, da waren die Zaehne einfach irgendwann da ohne grosse Probleme...nur manchmal etwas ungehalten , aber nie Durchfall, Erbrechen, Fieber, etc...

@Ute: Heilnahrung gibts leider keine...koennte ich vielleicxht zerdrueckte Banane probieren? Heute Mittag wollen wir mal Reisflocken probieren, mal sehen, wie das geht!

Maedels und Babys, alles Gute und auf das die Zaehen bald draussen sind und wir eine Waffenruhe bekommen!

:huhu:

Ellis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

@ himbeere und Ellis ich sag ja, wir sind telepatisch verbunden!
Wussten es nur nicht bis wir uns bei der Schnullerfamilie trafen!

Es gibt bestimmt auch noch andere gemeinsamkeiten.

Und bei Robin ist es kein richtiges erbrechen aber mit irgenetwas versucht sein Darm grad klar zu kommen und ich mag mich erinnern das Lenni auch mal sone Orale Phase hatte wo ersich alles nochmal durch den Kopf gehen ließ:hahaha:

Und ein Zahn ist auch im anmarsch zumindest ist es unten an einer Stelle ganz schön angeschwollen. Mach jetzt erstmal Milchbreipause und fange am Wochende wieder an dann mal sehen!LG dine:huhu:
 
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Hi Maedels,

Kurzes Update (ich hoffe aber, dass wir DAS nicht teilen). Giada hat Blut im Stuhl und nun wird eine Kultur angelegt, damit der Erreger festgestellt und entsprechend behandelt werden kann. Dauert 3-5 Tage und wird wohl auf AB rauslaufe, die Frgae ist nur welches. Ansonsten hatte sie heute Mittag Reisflocken und hat es bis jetzt bei sich behalten, nach wie vor kein Fieber...die Aerztin tippt auf Amoeben...

Ist alles nicht so schoen, aber immer noch managable...am schwierigsten ist mein Mann, der sich fast zu sehr um seine principessa sorgt.

Aber die untersten 2 Zaehne sind fast durch, sagt auch die Aerztin...

Ich drueck Euch die Daumen, das alles bald geschafft ist!

:huhu:

Ellis
 
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Och Mensch dann drück ich Dir mal die Daumen das nix schlimmeres ist und durch dieAB bald weg ist!
 
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Hoffentlich ist es schnell in den Griff zu kriegen, die arme kleine Maus:troest:
 
AW: Er würgt beim Milchbrei und erbricht Ihn dann...

Maedels, soweit so gut...Giada hatte einmal Durchfall in der Nacht, aber hat seit gestern frueh nicht mehr erbrochen und ist ganz fiedel...sie hat gestern Reisflocken und Milch und Wasser mit Elektrolyten bekommen...jetzt warten wir auch die Stuhlprobe, um sie schnell ins Labor zu bringen fuer eine Stuhlkultur, um den Erreger zu bestimmen. leider macht das das Labor um die Ecke nicht...:-( und Niklas faengt auch an...

Aber sie lacht und spielt und hoffentlich wird alles schnell wieder ok!

Danke Euch allen und liebe Gruesse,

Ellis
 
Zurück
Oben