J JO! Gehört zum Inventar 18. März 2009 #25 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschlzeit Dem großen Bruder alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschlzeit Dem großen Bruder alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
S Sfanie Dauerschnullerer 18. März 2009 #26 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Jetzt wissen wir es, warum sie sich nicht mehr gemeldet hat Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche eine schöne Baby-Kuschel-Kennenlernzeit und dem Bruder alles Gute zum 4. Geburtstag!!
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Jetzt wissen wir es, warum sie sich nicht mehr gemeldet hat Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche eine schöne Baby-Kuschel-Kennenlernzeit und dem Bruder alles Gute zum 4. Geburtstag!!
Kathy Gehört zum Inventar 18. März 2009 #27 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Nee, ne? Ist ja lustig. lichen Glückwunsch zur Geburt von Manuel Luis und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch. Einen superschönen Namen habt ihr Euch ausgesucht . LG, Kathy
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Nee, ne? Ist ja lustig. lichen Glückwunsch zur Geburt von Manuel Luis und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch. Einen superschönen Namen habt ihr Euch ausgesucht . LG, Kathy
Eos Gehört zum Inventar 18. März 2009 #28 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli lichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :blumen: Eine wirklich witzige Konstellation
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli lichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :blumen: Eine wirklich witzige Konstellation
Steppl Weltbeste Knödelmama 18. März 2009 #29 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Oh wie süß Ich freu mich so. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und dem großen Bruder wünsche ich alles liebe zum Geburtstag!!!!!
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Oh wie süß Ich freu mich so. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und dem großen Bruder wünsche ich alles liebe zum Geburtstag!!!!!
lena_2312 Fotoholic 18. März 2009 #30 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Was für eine Nachricht. Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit für Euch Micky hat gesagt.: Schöner, als wenn nur 1 oder 2 tage dazwischen lägen.... Zum Vergrößern anklicken.... das find ich auch
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Was für eine Nachricht. Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit für Euch Micky hat gesagt.: Schöner, als wenn nur 1 oder 2 tage dazwischen lägen.... Zum Vergrößern anklicken.... das find ich auch
Dajana Gehört zum Inventar 18. März 2009 #31 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli glückwunsch und alles gute
F floeckle Familienmitglied 18. März 2009 #32 AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohn und sicher ein schönes Geburtstaggeschenk für dich Jannik!
AW: Er wollte es so ->Krawumbuli Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohn und sicher ein schönes Geburtstaggeschenk für dich Jannik!