Er mag's nicht mehr

AW: Er mag's nicht mehr

Huhu,

das gleiche haben wir auch! Lasse ist auch 4 Monate und bekam abends Bananen Brei Milupa! Zuerst fand er es supi, jetzt letzten 2 Tage möchte er ihn nicht mehr! Naja! Ich lass es nun ein paar tage und probiere es dann wieder!!! Ich mische nun die PRE und 1-er und seitdem wird er endlich mal satt!!! Er trinkt die 1-er pur nicht, auch nicht mit grosslochigen Saugern! ABer mit der Mischung schläft er von 8-6 durch!!! :-) Yupidu!!!

Bekommt Deiner auch 1-er???

Lg
Kitti und Lasse NOah, 4 Monate

Ich würd nicht direkt mit was mit Geschmack/Obst starten, sondern einfach ganz normalen Milchbrei nehmen. Er ist doch noch gar nix gewöhnt!
 
AW: Er mag's nicht mehr

Annemarie bekommt abends Milchbrei mit MuMi gemacht, allerdings geht das nur mit glutenhaltigem Getreide, sonst wird es Suppe. Da bei uns in der Familie aber keine Zöliakie oder ähnliches bekannt ist und, soweit ich weiß, glutenhaltige Sachen am besten eingeführt werden, solange man noch stillt, hab ich es gewagt. Sie verträgt es prima.
 
AW: Er mag's nicht mehr

Ich hab die ersten Milchbreie mit Muttermilch und Reisflocken angerührt. Sollte man in kleinen Mengen machen oder sehr schnell füttern ;) denn der "verdaut sich auf dem Teller selbst", wird also nach einiger Zeit wieder flüssig.
 
AW: Er mag's nicht mehr

Deswegen nehm ich Haferbrei oder 7-Korn von Milupa oder Grießbrei von Alnatura. Enthalten aber eben alle Gluten. Mit der glutenfreien MuMi-Suppe kam ich mit füttern nicht zurecht :zwinker:
 
AW: Er mag's nicht mehr

Gluten fiel bei uns wegen der Allergiegefährdung aus. Ich kam aber ganz gut mit klar, wenn der dick angerührt ist, dauerts ja ein bissel bis der wieder verflüssigt.
 
AW: Er mag's nicht mehr

Vermutlich ist die Mumi auch bei verschiedenen Mamas verschieden, innerhalb einer Minute vom Breikloß zur Suppe und beim Füttern kam ja noch der Speichel hinzu... Aber wichtig ist ja, dass unsere Kinder gut mit dem jeweiligen Brei klarkommen :)
 
Zurück
Oben