Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ignatia hat gesagt.:huhu,
und was soll ich tun? Ihn vor Hunger schreine lassen? Danach bekommt er ja auch bis 4-5 Uhr nix mehr. Überleg mal wie lange das ist!
lg
Hedwig hat gesagt.:eigentlich schon immer, selbste damals beim stillen schon. Nur die letzetn Wochen wurde es massiver!spuckt er schon immer?oder erst neuerdings?
Ja so ziemlich, ausser nachtsnach jeder flasche?
tagsüber dauert es länger weil er sich auch ablenken lässt, ca 15 Min. Nachts kann die Flasche auch schon nach ca 10 Min leer sein!wielange braucht er, bis er eine flasche leer getrunken hat?
ja habe ich mir eben nochmal durchgelesen. Aptamil AR können wir ja nicht füttern wegen der Unverträglichkeit. Muss wohl versuchen so anzudicken!
Aber was da auch mit der Unzufriedenheit steht stimmt haargenau.
Er knottert sobald man ihn hinlegt, also meist jedenfalls. Kann natürlich sein das ihm das weh tut. Ich dachte bisher es wäre nur weil er nix sieht und so neugierig ist.
Nein noch nicht. Wollte das aber in Erwägung ziehen.hast du mit nestargel angedickt?
Bin ehrlich gesagt auch verunsichert weil die KÄ letzte Woche meinte das wäre halt so.
Ich danke dir schonaml im vorraus für dein Mühe Kim! Ich werde wohl mal Nestargel besorgen und schauen ob es dann besser geht. Wie lange dauert es bis man dann einen Erfolg merkt?
Wir füttern übrigends mit Nuk First Choice, Grösse 2 M Sauger.
Die kleinen nimmt er mir nicht mehr!
LG Sandra
Hedwig hat gesagt.:ps: bitte nicht milch verdünnen ;-) wenn er sich wirklich über 300ml wegzieht, dann scheint er sie auch zu brauchen. schau erstmal, wies mit nestargel läuft.