Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja prima .... jetzt gehts mit Riesenschritten weiter...
ich bin auch ganz unpädagogisch, ich verspreche Belohnungen und ködere... sonst kommt man ja zu nix
ich bin auch so "Unpädagogisch" und Lars liest mittlerweile auch, zwar noch nicht flüssig, aber er liest - dabei fällt mir auf, ich habs noch gar net in den meilensteinen gepostet - Aber er muss mit seinem Wunsch bis zum Geburstag warten. Warum ich das gesagt hab? FÜr seinen Wunsch muss er lesen können, sonst kann er es gar nicht richtig nutzen, so wie er es nutzen möchte. :-D
Ich bin ja eher fuer logische Konsquenzen. Wer lesen kann, braucht Buecher .
Viel Spass mit Deinem Lesekind! Es ist ja so toll, wenn die Kinder nachmittags mal eine halbe Stunde im Sessel haengen und lesen. (Dabei steht naemlich das Mundwerk still und die Bewegungsenergie ist auch ausgeschaltet.)
Linnea kann "immer noch nicht" lesen. Sie kann es gar nicht fassen.
Lulu, wir haben da ein Problem: Paul hat ein Riesenzimmer. Und das ist vollgestopft mit
du hast es erraten: Büchern. Hier der Beweis (und das ist nur die eine Seite! ).
(Nicht dass ich nicht gestern noch shoppen war und den kleinen Ritter Trenk, die beiden Bände vom Nix, den Moses und die ersten vier Bände Magisches Baumhaus gekauft hätte....:kicher)