Entzündeter Grützbeutel (bei mir)

AW: Entzündeter Grützbeutel (bei mir)

Liest sich doch gut an erst mal...fein! :prima:

Fand ich auch. Weshalb ich Montag dann auch mal endlich bei meiner Zahnärztin war. Die hab ich vor Ewigkeiten auf so eine Verdickung an meiner Unterlippe aufmerksam gemacht und war jetzt mal wieder da, weil das Teil mittlerweile beim Kauen und Trinken stört. Reizfibrom vorläufige Diagnose. Der Kieferchirurg soll es entfernen und einschicken nächsten Monat. Hmpf. Ich sag ja, bald hat die Pathologie eine halbe Karin da.

Und weil ich schon mal da war, auch kurz geseufzt über die immer wieder kehrenden leichten Zahnschmerzen im Kiefer rechts. Bingo. Ich fange schon mal an zu sparen für die Implantate oder Alternativen die dann demnächst fällig werden, wenn zwei Backenzähne raus müssen. Allerdings erst, wenn die Beschwerden deutlich schlimmer werden. Knapp 20 Jahre hat mir die Wurzelresektion damals die Zähne erhalten, aber nu ist da wieder was unter den Wurzeln.
 
AW: Entzündeter Grützbeutel (bei mir)

Ach sorry, ich hab total vergessen, hier weiter zu berichten.

Das Ding war - wie erwartet - ein gutartiger Grützbeutel. Gestern wurde das letzte Mal eine Tamponade aus der Wunde entfernt (die der Arzt mir am Freitag noch mal verpasst hatte). Die Wunde wächst von innen wohl schön zu, ich hab mich noch geweigert zu schauen. Morgen früh wechsel ich das Pflaster, dann seh ich mehr *g*. Genäht wird das nicht. Falls was ist, hab ich nächste Woche noch einen Termin. Ansonsten sehen wir uns Anfang Oktober, weil Grützbeutel zum Nachwachsen neigen und "wir" dann evtl. wieder ran müssen.

Lieb, das du gefragt hast :bussi:

kann man da "nix" machen dass die nicht mehr nachwachsen?das ist doch keine Dauerlösung, wenn man immer wieder so´n doofes ding hat.:bruddel:
 
Zurück
Oben