Heike Anwalts Liebling 15. November 2002 #9 ... Hi Petra, seit es Moritz besser geht, ist er auch sooo trotzig. Kennen wir gar nicht von ihm. 8-O Also Du bist nicht alleine. :? Grüßlis
... Hi Petra, seit es Moritz besser geht, ist er auch sooo trotzig. Kennen wir gar nicht von ihm. 8-O Also Du bist nicht alleine. :? Grüßlis
Katja Löwenbändiger 15. November 2002 #10 Hi Petra, wie gehts denn der kleinen Trotzmaus und wie der Mama?? Ich wünsch Euch ein entspanntes Wochenende & :mickey:
Hi Petra, wie gehts denn der kleinen Trotzmaus und wie der Mama?? Ich wünsch Euch ein entspanntes Wochenende & :mickey:
Petra desperate housewife 15. November 2002 #11 Schön zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin :eek: Aber noch(!!) finde ich diese "Ich-kann-und-will-schon-alles-und-ihr-seid-alle-blöd-weil-ihr-mich-nicht-lasst"-Phase ziemlich ulkig @ Katja: Danke, alles bestens, wünsche euch auch ein schönes WE
Schön zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin :eek: Aber noch(!!) finde ich diese "Ich-kann-und-will-schon-alles-und-ihr-seid-alle-blöd-weil-ihr-mich-nicht-lasst"-Phase ziemlich ulkig @ Katja: Danke, alles bestens, wünsche euch auch ein schönes WE