Entscheidungshilfe Babyschale

AW: Entscheidungshilfe Babyschale

siehste ... dann ist die Wanne echt nur was für frühchen, die lange brauchen um auf ihre 10 kg zukommen ... bzw. die auch mit knapp einem Jahr meist noch soooo klein sind.
Na ja auch diese Babys finden flaches Liegen auf langen Strecken irgendwann nicht mehr schön. Für kleine babys finde ich es trotzdem eine gute Variante oder für Familien, die in den ersten Monaten viel Auto fahren wollen.

Wie ich mich kenne, werde ich mich erstmal ein paar Wochen erholen und an das neue Familienmitglied gewöhnen bevor ich wieder viel unternehme. Mein Großer hätte mit seinen 4,2kg und 55cm wohl kein halbes Jahr da rein gepasst und da der Kleine größer geschätzt wird. :sagnix:
 
AW: Entscheidungshilfe Babyschale

Ich hab gestern Abend beschlossen, die Babyschalensuche an meinen Mann
abzutreten. Ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr :umfall:
 
AW: Entscheidungshilfe Babyschale

und ICH würde ja heute so ne richtige Wanne kaufen, wo Baby wirklich drin liegt :jaja: :bravo: - wenn man mehr als 5 Minuten pro Tag Auto fährt.... :)
Bei dieser komischen Babyschalensitzhaltung ist die Atmung nachweislich (stark) eingeschränkt, weil der schwere Kopf oft nach vorn fällt oder einfach auf dem Brustkorb drückt

Ja, das stimmt, aber bei einem Unfall schützen diese Wannen das Baby leider nicht so gut wie eine Babyschale, in der das Baby halbsitzend liegt :-( da muss man halt abwägen...
 
AW: Entscheidungshilfe Babyschale

Abgesehen vom Preis ist der ja viel besser ... als diese Wanne ... .

Jesse, gehe doch mal in einem babyladen deines Vertrauen, schaue dir die verschiedene Sitze an und hör auf dein Bauchgefühl.
Gibt es denn jem. in deinem Bekanntenkreis, die dir da etwas Unterstützung bieten kann?!

Also mir ist es immer wichitg, das ich mit gutem Gefühl an dem jeweiligen Gerät ran gehen kann.
Wenn mein gefühl mir sagt, dass da mein Kind nciht gut aufgehoben ist, dann lasse ich es halt. ;)
 
Zurück
Oben